Ich wette...

Alley

Miss Ellie
:nix: daß ich Morgen immernoch keinen Ton rauskriege.

Seit gestern Abend bin ich wieder einmal stimmlos! Zum Glück hatten wir den Kindergeburtstag gut hinter uns gebracht, als ich das krächzen anfing und heute morgen kriegte ich keinen Ton mehr raus. :umfall:
Ich war schon beim Arzt und habe Antibiotika bekommen, weil ich auch eine Mandelentzündung dabei habe - sonst lohnt es sich ja nicht. :bruddel:
Chris bedauert mich schon immer, genießt es aber auch sichtlich, daß ich im Moment nicht so stimmgewaltig bin. ;-)

Was mache ich nur, wenn ich morgen immernoch nicht telefonieren kann? :heilisch:

Das war mein ePddWnb! ;-)

:winke:
Sabine
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich wette...

SAbine, ich ruf Dich gleich mal an ! DAS will ich in Original hören *gemeinbin* !

Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung ! Ohne Stimme ist schon fies, aber mit Entzündung dabei noch fieser !

:bussi:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich wette...

Boah - fies bist! :)
Als ich beim Arzt angerufen habe, hat die Sprechstundenhilfe nach meinem 2. Krächzer gemeint: Sie können sofort kommen. ;-)
Danke! :bussi:
 
Oben