Ich werde geheiratet.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Grisu, 6. August 2005.

  1. Vorgeschichte:
    Manuel fragt mich (nachdem ich ihm erklärt habe dass Onkel mit Tante verheiratet sind und Papa und Mama auch): "Wie geht das heiraten?"

    Ich habe es ihm im Groben erklärt und dann sagt Manuel: "Wenn ich erwachsen bin, dann heirate ich DICH!"

    Ich sage: "Aber ich bin doch schon verheiratet mit Papa."
    Manuel: "Dann bist Du mit mir und mit Papa verheiratet!"

    Ich: "Und was ist dann, wenn Du mich geheiratet hast?"
    Manuel: "Dann habe ich Dich IMMER!"

    Ich dachte immer, Mädchen sagen das zu Papas, dass sie ihn heiraten wollen - dabei ist das auch bei Jungs bezüglich Mama so.

    Lieben Gruß
    Christine
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Christine,

    das ist aber eine schöne Liebeserklärung an dich :herz:

    Lieben Gruß
    Angela
     
  3. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das ist schön, nicht? :herz:

    Chris will mich auch dauernd heiraten, deshalb sollte Papa sich schon mal eine andere Frau suchen, damit er freie Bahn hat! :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Einen schöneren Liebesbeweis gibt es wohl kaum!! :herz: So süß...*schmacht*
     
  5. mensch das finde ich aber auch sehr lieb. Das ist doch mit eins der schönsten Liebeskomplimente, oder?
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Christine, das ist ja so eine wunderschöne Liebeserklärung. Ich glaube, ich hätte das Pipi in den Augen gehabt *seufz*
     
  7. Ja - ich war ganz berührt, als er das so aus sich heraus einfach sagte.
    Und auch die Erfahrung, dass für Manuel heißt: wenn man verheiratet ist, dann ist man immer beisammen (der andere bleibt bei einem). HOffentlich bewahrheitet sich das mal für ihn in seinen späten Jahren, wenn er mal verheiratet sein sollte.

    Ich höre von ihm so oft: Mama - ich hab Dich soooo lieb!

    Und der krönende Abschluß heute beim Einschlafen (da sage ich ihm immer, dass ich ihn lieb habe und er ein wunderbarer Bub ist): Anstatt wie bisher, dass er zu mir sagt:"ich hab Dich lieb" - schnappt er seinen Benny-Bär unter die Decke und sagt:" ich habe mich selbst so lieb!"

    Was sagt ihr dazu!

    LIeben Gruß
    Christine (die Mama mit dem kleinen Charmeur :) - ganz wie der Papa ist er)
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Na, DER Spruch ist ja noch besser :p :p :p !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...