Ich werde die nächsten Tage

Astrid66

Gehört zum Inventar
nicht hier sein.
Ich verabschiede mich auf unbestimmte Zeit:
Morgen ist Gerichtstermin und Donnerstag wird Männe 50.Am Wochenende bekommen wir Besuch.
Wie ich mich morgen nach dem Termin fühlen werde weis ich nicht.Jetzt wird es offiziell das mein Sohn nicht mehr zurück kommt.
Ich denke mal das ich noch ziemlich daran zu knabbern habe.


Ich wünsche Euch alles Gute!

LG
 
F

frooky

AW: Ich werde die nächsten Tage

du arme ich denke an dich, und hoffe das der abschied nicht zu hart wird...

ansonsten freu ich mich wenn du dann wieder da bist...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde die nächsten Tage

Hallo Astrid,

leider hab ich's jetzt wohl zu spät gelesen, aber wenn du was brauchst - wenn auch nur ein offenes Ohr/Auge, dann schreib 'ne PN.

Alles Liebe

Rosi
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich werde die nächsten Tage

Alles gute Astrid.
Ich drück die Daumen und hoffe du bekommst viel Kraft von nahenstähenden.

Bis bald.
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich werde die nächsten Tage

Hallo Schwesterherz:herz:
Meine Gedanken werden bei Dir sein, ich hoffe sehr,das alles zu einem einigermaßen auch für Dich guten Ergebniss kommt,wir sehen uns ja am WE, aber sei jetzt schon mal ganz lieb gedrückt, viel Kraft schicke ich Dir auch,
Ansonsten, mir fehlen grad die Worte.......:-(
Lg petra:winke:
 
Oben