ich werde alt oder Flic Flac ist nix mehr für meine Nerven

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonne3121, 17. August 2006.

  1. Huhu,

    Kinners, ich werde alt. Gestern war ich im Zirkus Flic Flac - und ich wäre fast gestorben vor Aufregung und Spannung.

    Ich war jetzt das 3. oder 4. Mal dort, aber dieses Jahr haben sie an Spannung und Nervenkitzel alles übertroffen. Alleine beim "Todesrad" ist mir mehrfach das Herz stehen geblieben.

    Und im "Globe of Speed" war die Hölle los. Nachdem es vor 3 Tagen einen Unfall in der Kugel gegeben hat (ist allerdings auf einen Materialfehler zurückzuführen), haben sie gestern abend wieder die Nummer mit 7 Fahrern vorgeführt.

    Die gesamte Vorstellung hat mich noch im Schlaf verfolgt, es war absolut aufregend, spannend, schmissig, unterhaltsam und einfach nur gigantisch.

    Noch immer zittrige Grüße,
    Nele
     
  2. AW: ich werde alt oder Flic Flac ist nix mehr für meine Nerven

    Kenne ich zwar nicht, aber hört sich super an.

    Du scheinst viel Spaß gehabt zu haben.
     
  3. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: ich werde alt oder Flic Flac ist nix mehr für meine Nerven

    Hört sich gut an, nach Magenkribbeln!

    LG
    Meike
     
  4. Nordlicht

    Nordlicht Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ich werde alt oder Flic Flac ist nix mehr für meine Nerven

    Hallo!

    War auch schon mal in der Vorstellung von denen, und mir ging es genauso. Ich saß nur da und habe gestaunt und mitgezittert. Da war ein Tempo drin, unglaublich. Und daß die aus der Kugel mit den Motorrädern heil rausgekommen sind, grenzte an ein Wunder. Würde jederzeit wieder hingehen!

    Begeisterte Grüße,

    Susanne
     
  5. AW: ich werde alt oder Flic Flac ist nix mehr für meine Nerven


    und schon wieder ist vorgestern ein Unfall in der Kugel passiert. Jetzt dürfen sie "nur" noch zu sechst in der Kugel fahren...

    LG Nele
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: ich werde alt oder Flic Flac ist nix mehr für meine Nerven

    Sarah wollte dort auch gerne hin, sie war schon ganz begeistert von dem Flugzeug mit dem Werbebanner, welches hier ständig rumfliegt.
    Aber nach dem ich von dem 2. Unfall gehört habe, möchte ich ihr das eigentlich nicht zumuten.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...