Ich werde alt *heul*

lulu

Königin der Nacht
Leute,
ich werde alt :heul:.
Ich kann nicht schlafen. Wir haben uns ausnahmsweise gestern abend einen Film angeschaut, ich war schon recht müde und bin dabei wohl eingeschlafen, vermutlich gegen 21:30 oder so. Um drei heute Nacht bin ich dann aufgewacht, weil Levin zu viel Platz in unseren Bett wegnahm und habe ihn nach oben getragen. Darauf konnte/kann ich nicht mehr einschlafen und bin doch weit entfernt von ausgeschlafen. Genau diesen Phänomen des nachts-nicht-schlafen-könnens hat mir neulich der Zimmermann, der gerade ein kleines Dach über unsere Haustür baut, umme Ecke wohnt und schätzungsweise 10 Jahre älter ist als ich, geschildert, und ich kenne es von meinem Vater, der oft ab vier nur noch im Bett liegt, weil es noch nicht Zeit ist aufzustehen.
:umfall:
Ich habe früher sooo gerne geschlafen, auch mal 10 oder 11 Stunden, um was nachzuholen. Und jetzt :-? ? Werde ich Zombie.
In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch oft, und jetzt sogar schon ohne :heul:...
Lulu, die hofft, daß sie heute Nachmittag mit dem Baby mittagschlafen darf...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Du, mir geht es da nicht anders und das schon seit MONATEN *gähn*

Ich nehme nun seit eni paar Tagen abend eine Zusammensetzung von verschiedenen Homöo. Mitteln von Weleda (Avena sativa comp.-Kügelchen) und schlafe zwar immer noch nicht wie ein Murmeltier, aber doch schon erheblich besser. Vielleicht ja auch ein guter Tipp für Dich.

müde Grüsse ;-)
Isabelle
 

lulu

Königin der Nacht
Isabelle,
wenn ich abends normal zwischen 22:30 und 24:00 Uhr ins Bett gehe, dann passiert mir das nicht! Es ist wirklich dieses alte-Leute-Phänomen. Abends um vor 22 Uhr vor dem Fernseher einschlafen und dann mitten in der Nacht durch's Haus geistern :ohmann:.
Ich schlafe ansonsten wirklich gut und höre auch die Kinder nicht wirklich immer sofort bzw. finde manchmal morgens eines neben mir, das ich brav in seinem Bett vermutete.
Ich bin fünf Jahre älter als Du. Warte mal ab, was da noch kommt, wenn Du jetzt schon schlecht schläfst :bissig:.
Lulu
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Eigentlich freu ich mich ja schon drauf, endlich mal weniger Schlaf zu brauchen. Ich hab von dem Phänomen auch schon gehört und find ja gerade Morgengrauen soooo schön!

Aber wenn das so ist, dass man trotzdem müde ist - klingt ja nicht so prickelnd.

Ansonsten versuch es mal mit einem Tee aus Melisse und Baldrian-Wurzel.

Liebe Grüße
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
lulu hat gesagt.:
Ich bin fünf Jahre älter als Du. Warte mal ab, was da noch kommt, wenn Du jetzt schon schlecht schläfst :bissig:.
Lulu


Na, Du machst mir Mut. Dann kann ich mir wohl in ein paar Jahren die Augenringe über die Schulter werfen :-? :verdutz:
 

M&M

Dauerschnullerer
;-) Das ist doch nicht schlimm und weil du jetzt weniger schlaf braucght heißt das doch noch lange nicht ds du alt wirst!!!!! Mach dir keine gedanken das wird bestimmt wieder
 
Oben