Ich werd grad wieder jung!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von meito, 17. August 2006.

  1. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Hi!

    Ich werde gerade wieder 13 Jahre alt.

    Es kommen doch die Skateboards wieder in Mode bei den Kids:)

    Ich war eben bei uns im Schlafzimmer, das Fenster geht zur Straße hin. Ich denke, was ist das denn für ein komischer Krach. Auf der Straße haben sich zwei Jungs (11-13 Jahre jung) eine Berriere aus einem Straßenschild (so ein langes dünnes, dass auf Hindernissen steht ca. 1,20 mtr lang rot/weiß) gebaut und sind mit den Boards drübergelupft:bravo:
    Dann noch ein paar "Drehstunts" ohne Hinderniss, Schild wieder ordentlich aufgebaut und ab.
    CCOOOOLLL:nix:

    Hach ich bin wieder jung. EPDDWNB

    LG
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...