Ich werd bekloppt. ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Conny, 8. September 2016.

  1. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Da Carina wieder kommt und ihr Bett ja letztes Jahr mit zum Papa ging, haben wir vorgestern ein neues besorgt. Ein Boxspringbett vom Dänischen Bettenlager. Wir also zu der 60 km entfernten Filiale mit Anhänger gefahren und das Teil geholt. Heute ausgepackt, dann schon mal bemerkt dass die Füße fehlen. Also dort angerufen, hm ja, muss sie beim Hersteller reklamieren, kommt in 1 Woche und wird uns zugeschickt. Also gut, dann stellen wir das halt erstmal ohne Füße auf. So. Alle Teile hochgewuchtet, ihr Zimmer ist oben in der Galerie und man muss ne Wendeltreppe hoch .... gerade eben noch die Matratze rauf, Teile alle richtig hingestellt ...... ähhhhh.... da stimmt was nicht!!!! *heul*
    Jetzt haben die uns die falschen Unterteile gegeben. ... für das 1,80 m Bett. Statt das für das 1,40 er.

    Ich bin ja gespannt was die Affen dann morgen am Telefon sagen. Ich wucht die Dinger nicht mehr runter, die können das schön abholen und das richtige Teil bringen. Mal sehen wielang das dauert.

    Nervt mich ja echt total jetzt. ... gnaaah! !!
     
  2. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Stade
    Oh das ist echt doof.....
    Hatten aber beim Dänischen Bettenlager mit unseren Schränken auch alle naselang was beim Aufbauen....
    Das beste war Paket 2 von 3 hatten wir 2x dafür fehlte uns Paket 1 *grummel*
    Na wir haben keine 60km anfahrt aber trotzdem ärgerlich 3x hinfahren zu müssen.
    Haben uns dann nochmal 40€ Rabatt gewährt, dass fand ich dann doch sehr nett.

    Ärger dich nicht weiter.....

    Lg Jasmin
     
  3. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    mensch ist das ärgerlich.
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ich habe also heute angerufen und die Dame wollte mich mit 40 Euro Rabatt zufrieden stellen u das wir die falschen teile bringen u das richtige holen. Damit war ich ehrlich gesagt nicht einverstanden und hab ihr das gesagt. Sie beharrte drauf, es gäbe keine andre Möglichkeit. Gut, dann fragen wir doch mal bei der Zentrale nach, mit dem Hinweis das ich das richtige geliefert haben möchte und die das falsche wieder mitnehmen. Die verstand dann auch nicht wieso mir das nicht angeboten wurde und versprach mir nach einer Rücksprache mit der Filiale sich bei mir zu melden.

    Das hat dann die Filiale selbst getan.... "aber natürlich ginge das, hätte ich ja auch gleich zu ihr sagen können! !!"

    Naja, bei der Aussage das es sonst keine Möglichkeit gibt blieb mir ja auch nicht viel Verhandlungsspielraum.

    Mal sehen wann die denn dann kommen wollen. ..
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...