Nicky
Dauerschnullerer
Seit einer halben Stunde versuch ich 2 (in Worten: Zwei!) Artikel bei Ernstings im Online-Shop zu kaufen! Es ist der Horror!
Es dauert echt Stunden des Glücks bis sich die Seite aufgebaut hat. Dann leg ich einen Artikel in den Warenkorb. Wieder eine halbe Ewigkeit bis die Bestätigung da ist...
Ich such den zweiten Artikel und leg ihn in den Warenkorb. Dann geh ich zur Kasse, nur um mit den freundlichen Worten begrüßt zu werden:
"Ihr Warenkorb ist leer!"
Also nochmal. Eine Strickjacke, ein Hemd. Das kann doch nicht so schwer sein!
Ich geh zur Kasse. Ein Hemd... Keine Strickjacke...
Ich versuch es von vorne. Ein Hemd. Eine Strickjacke. Der Warenkorb zeigt den richtigen Betrag an. Ich geh zur Kasse.
Und?
Richtig! Ein Hemd... Keine Strickjacke...
Jetzt starte ich den letzten Versuch. Danach ruf ich die Hotline an.
Wollen die nur mich veralbern oder mögen die generell keine Kunden???
Es dauert echt Stunden des Glücks bis sich die Seite aufgebaut hat. Dann leg ich einen Artikel in den Warenkorb. Wieder eine halbe Ewigkeit bis die Bestätigung da ist...
Ich such den zweiten Artikel und leg ihn in den Warenkorb. Dann geh ich zur Kasse, nur um mit den freundlichen Worten begrüßt zu werden:
"Ihr Warenkorb ist leer!"
Also nochmal. Eine Strickjacke, ein Hemd. Das kann doch nicht so schwer sein!
Ich geh zur Kasse. Ein Hemd... Keine Strickjacke...
Ich versuch es von vorne. Ein Hemd. Eine Strickjacke. Der Warenkorb zeigt den richtigen Betrag an. Ich geh zur Kasse.
Und?
Richtig! Ein Hemd... Keine Strickjacke...
Jetzt starte ich den letzten Versuch. Danach ruf ich die Hotline an.
Wollen die nur mich veralbern oder mögen die generell keine Kunden???