ich weiß nicht obe es hier her....gehört

Die Joey

Gehört zum Inventar
hallo zusammen,

ich habe ein kleines problem vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.ich müsst meine tag jetzt am wochenende bekommen.ich habe aber seit einer guten woche braune blutung richtig dunkel.was heißt blutung nur geschmiere,heute hab ich beim fa angerufen und die sind natürlich im urlaub. so habe ich meine hebi angerufen und gefragt was das sein könnte.sie meinte ich solle ein test machen und das hab ich gemacht ......... aber schwanger bin ich nicht.nun bin ich ein bissel unsicher und weiß nicht was das sein könnte.ich hatte gut vor 3 tagen einmal helles blut ganz kurz aber das war es. mein fa kommt erst am 5.8 wieder und so lang würd ich gern noch warten .habt ihr schon mal so was gehabt ??? irgenwie mach ich mir ein bissel sorgen :-( :-(

könnte ich doch schwanger sein ??? auch wenn der test sagt ich sei es nicht ?? irgendwie hab ich kein klaren gedanken mehr.würde mich freuen wenn jemand vielleicht wissen könnte was es ist :-(
 

mana

Hebamme
Es könnte alles mögliche sein, ohne sonstige Informationen ist eine Antwort sehr schwierig! Hast du schon ein Kind? Wie alt? Wie ist der Zyklus sonst? Nimmst du Verhütungsmittel? War irgendetwas anders als sonst?
Vielleicht kann ich dir nach Info weiterhelfen!
Liebe Grüße
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
hallo mana,


also ich habe ein kind was jetzt im august 2 jahre wird.mein zyklus ist fast immer gleich.die pille nehm ich wir verhüten mit kondom ;-) .sonst ist eigendlich alles gleich.außer das ich eine diät mache.aber ich glaub nicht das es daher kommt.
 
D

darkqueen1984

glaub das ist deine mens. die kann ja auch mal früher kommen und unterschiedlich stark.

gruß darkqueen
 

mana

Hebamme
Liebe Christina,
wenn die Schmierblutung weiterhin besteht, solltest Du den FA nachschauen lassen. Es kann immer einmal sein, dass es zu Hormonschwankungen kommt die sich mit einer Schmierblutung bemerkbar machen, aber wenn es länger als eine Woche andauert, weißt Du mehr und mußt Dir keine Sorgen mehr machen.
Liebe Grüße
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
hallo mana,


vielen lieben dank für deine antwort.die blutung ist nun vorbei :) und ich werde nächste woche zu meine fa gehen denn dann ist er wieder aus dem urlaub zurück.
 
Oben