Ich weiss nicht, ob ihrs schon wusstet....

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Conny hat gesagt.:
Danke, hab jetzt auch bestellt.

Was mich allerdings nervt ist diese dusselige Musik, die da im Hintergrund beim shoppen läuft. Zum davonlaufen..................... :weghier:


die kann man abstellen, in der unteren Leiste ist Button

aber die Sachen finde ich teuer :-?
 

Petra

desperate housewife
Klar sind die teuer, aber ich bin langsam von dem Billig-Tripp runter. Es nützt enfach nix. Hab gestern für fast 100 € Strümpfe bestellt :verdutz::p
Beispiel ABS-Socken: Klar haben wir auch welche von Aldi für 1,79 das Paar, aber dafür rutschen die auch dauernd.
Ich achte immer drauf, dass ich solche Sachen unisex kaufe, dann kann Jonathan sie auch nicht tragen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Also ich bin wieder ab von den Catspads-Socken.

Erst gingen nach ein paar Tagen schon die kompletten Anti-Rutsch Noppen ab. Hab sie zu Falke geschickt und auch recht schnell Ersatz bekommen.
Die neuen waren allerdings nicht viel besser. Die Noppen gehen ab, und innerhalb von 6 - 8 Wochen waren die vorne am dicken Zeh schon ganz durchgescheuert.
Ein Paar hab ich schon weggeschmissen, weil sie komplett durch waren.
Und das für den Preis, da hab ich mich schon geärgert.

André hat zum Teil noch welche von Kira ausm Aldi. Die sehen noch fast aus wie neu. Und selbst wenn die kaputt gehen, ärgere ich mich nicht für den Preis.

Ich steh normalerweise auch auf dem Standpunkt, lieber mehr Geld ausgeben für gute Qualität. Aber bei Falke hats funktioniert.

LG
Claudia
 
Oben