Casi

Quak das Fröschlein
AW: ich weiss nicht mehr weiter

:bussi: Bleib ja dran und frage am besten jeden zweiten Tag nach ;) Wer nervt wird eher erhört :zahn:

Die sms solltest du aufheben und am besten bei den Anrufsversuchen iene neutrale Person dabei haben die bezeugen kann das du es versucht hast ;) Da du aber auch das hälftige Sorgerecht hast MÜSSTE er sich doch auch bei dir melden wenn z.B. Arztbesuche und Klassenausflüge oder ähnliches anstehen :???: Die Informationspflicht liegt doch bei ihm?! Na da würde ich aber Druck machen ;)

Schreckliche Situation :( Ich kann mir das garnicht vorstellen..meine Maus ist 8 und wenn ich mir vorstelle ich könnt sie nicht jeden Tag sehen bricht mir das Herz :(
 
M

MagicGirl

AW: ich weiss nicht mehr weiter

ja natürlich hat er mir gegenüber einige pflichten aber dann müsste er ja mit mir kontakt auf nehmen...was er auf gar keinen fall will

es bricht mir auch jeden tag das herz weil ihr halbbruder aussieht wie sie...könnte dann heulend weglaufen wenn er ihr am ähnlichsten sieht
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ich weiss nicht mehr weiter

..und genau diese Pflichten sollten ihm umgehend in Erinnerung gebracht werden ;) Am besten dreimal täglich :heilisch:
 

Charlie

Familienmitglied
AW: ich weiss nicht mehr weiter

Den Tipp mit dem Nerven finde ich gut: Die sollen da sehen, dass unbedingt schnelle Hilfe noetig ist, dass da eine Mutter und eine Tochter wirklich nicht mehr warten koennen.
Man hat doch keine Zeit zu warten in einer so schlimmen Lage - jeder Tag, den man ohne sein Kind verbringt, bleibt doch verloren.

Ich druecke weiter die Daumen.
Herzliche Gruesse von Charlie
 
Oben