ich weiss nicht mehr weiter, sie macht sich die windel ab

conny87

Dauerschnullerer
AW: ich weiss nicht mehr weiter, sie macht sich die windel ab

die easy up pants macht sie sich an der seite auf oder zieht sie sich runter, hatten wir leider auch schon probiert. im moment scheint das noch mit den schlafsack andersherrum zu klappen, da sie ja keine schlaf sachen anzieht, weil sie sich unbedingt trotz schlafsack zu decken muss und ihr das dann zu warm ist. aber wenn sie keine decke bekommt schläft sie nicht :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ich weiss nicht mehr weiter, sie macht sich die windel ab

:winke:

Ohje... Wirklich helfen kann ich da nicht.. Macht meiner ja auch.. Allerdings ohne Stinker in der Hos...:umfall:...

Ich habe bemerkt das er es aber nur dann tut, wenn er noch nicht müde bzw übermüdet ist und dann noch aus Langeweile vor sich hin spielt..

Nun habe ich versucht, noch genauer drauf zu achten wann bzw ob er denn auch zu der Zeit wo er schlafen soll, müde ist und siehe da - es klappt...

Ich für meinen Teil achte ja besonders auf die "Zeiten" d.h. ich habe feste Essens- und Schlafenszeiten und daran halte ich mich bis auf Ausnahmen wie Geburtstagsfeiern und ähnliches einschließen...

Ich bin ja sowieso so eine "Regel- und Zeiten-Tante"...:hahaha:...
 
Oben