Ich weiß jetzt wen ich wähle!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 6. September 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    So, endlich hab ich mich entschieden, seid mir nicht böse, aber man muss einfach ein bischen auf sein eigenes Wohl schauen:

    http://www.bayernpartei.org/

    Kurzprogramm

    Die Bayernpartei tritt für ein von der Bundesrepublik Deutschland unabhängiges Land Bayern ein und fordert Mitbestimmungsrecht auf europäischer und internationaler Ebene.




    :ironie:
    Su
     
  2. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Su,

    Ich hätte da noch eine Alternative für dich ...

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  3. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    Wie sagte Otto schon: "Es gibt demnächst 3 neue Irrenanstalten in Deutschland: Eine in Hamburg, eine in Frankfurt und Bayern wird überdacht."

    :nix:

    Bevor es hier wieder zu Mißverständnissen kommt und sich jemand beleidigt fühlt: Einige Bayern hab ich richtig gerne :-D
     

  4. Den find ich gut :bravo:


    Hab auch nix gegen die Bayern, aber lustig ists trotzdem :p
     
  5. hihi


    DEN Werbespot haben wir gestern auch gesehen - und fast unterm Tisch gelegen.

    Die wählen wir auch :p



    muss ich erwähnen, dass wir in Niedersachsen wohnen?


    LG Nele
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Genau, und dann bauen wir die Mauer wieder auf, rund um Bayern. Dann sind die klugen Köpfe unter sich und müssen sich nicht mehr vorschreiben lassen, wer das Wahlergebnis bestimmt. :bissig: :weghier:

    ACHTUNG: Ebenfalls :ironie:
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    :p :p :p

    Das ist doch mal was für eine niveauvolle Abendgestaltung :weglach: :totlach:
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Guten Morgen,

    also Mauer drum rum ist ok, aber bitte kein Dach:bissig::bissig:



    :p:p:p:p

    Stefan Dein Link gefällt mir auch, muss nachher in Ruhe noch mal schauen aber der erste Absatz mit "******* bleibt *******" macht schon mal Hoffnung auf ein tiefschürfenden Bericht:p

    LG
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...