ich weiß auch nicht - muss mal jammern

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonne3121, 19. September 2005.

  1. Guten morgen,

    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass seit Donnerstag bei uns/mir was nicht stimmt.

    Am Donnerstag hatte ich ja nun meinen ersten Arbeitstag - soweit so gut, der Empfang im Büro war schön, von den "alten" Kollegen wurde ich freudig empfangen, die Arbeit war auch OK, alles prima.

    Abends war ich dann total fertig und bin um 20.30 ins Bett gefallen :schnarch: - ich bin echt nix mehr gewohnt: 5 Uhr aufstehen, volle 8 Stunden durchackern -das hat mich echt geschafft.

    Am Freitag dann Hochzeit in Bielefeld - Schwägerin hat geheiratet. Vormittags wir alle 4 dorthin, Trauung mit gemacht und anschließend Mittagessen in der Familienrunde.

    Danach ich die Kinder ins Auto gepackt und wieder 100 km nach Hause - Freitag frühen Nachmittag auf der A2 - :nix: - es dauerte doppelt so lange wie sonst.

    Zu Hause kam meine Mutter, hat die Kinder übernommen, ich mich schnell umgezogen, wieder ins Auto und wieder 100 km zurück über die A2 - :keinkomme .


    Abends dann endlich dort, schön gefeiert, geschlemmt und toll Party gemacht *hicks*.

    Nachts irgendwann ins Hotel, nach ca. 5 Stunden Schlaf haben wir uns dann zum Frühstück getroffen - :schnarch: .


    Wieder zu Hause - meine Mutter saß schon auf heißen Kohlen, sie musste noch weg, die Kinder schön ausgeruht und voller Tatendrang - wir zählten nur die Minuten wann es endlich abend wurde und die Beiden endlich ins Bett gehen würden. Als sie im Bett lagen, sind wir auch gleich ins Bett gegangen.

    Am Sonntag hingen wir noch durch, doch der Wahlgang mit anschließender Radtour hat uns wieder einigermaßen munter gemacht. Nachmittags wollte ich also gemütlich schnullern - Technik streikt :bissig: . Heute morgen funzt es wieder, keine Ahnung was das sollte.

    Trotzdem hängen mir die letzten Tage echt noch nach, ich bin einfach nicht mehr die Jüngste....

    Aber es kann nur besser werden.

    LG Nele
     
  2. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Das hört sich ganz schön stressig an du arme ar die Feier denn schön trotz stress?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...