Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Meinen Liebsten hab ich heut abend gegen halb sieben angerufen, um zu erfragen, wann er wohl heute nach Hause kommt, er hat Johanna seit Sonntag nicht gesehen und sie hat verständlicherweise mehrfach nach ihm gefragt. Darauf bekam ich zu hören, dass er noch bei seinem Chef auf der Terrasse sitzt, weil sie noch dringende Dinge zu besprechen haben. Ok.

Er wollte aber spätestens um 20 uhr zuhause sein, damit er Johanna noch sieht. Um 20 Uhr schlief Madame, aber der Herr Papa war noch nicht daheim. Und ich saß hier mit noch genau zwei Zigaretten, weil ich ja dachte, er kommt um 20 Uhr, dann könnte ich ja noch rasch zum Automaten gehen.

Aaaaber -es kam natürlich anders... um 20 Uhr 30 rief er an und fragte, ob es ok wäre, wenn er noch eben Pasta mitessen würde bei Chefs zuhause. Jaaa, aber ich hab keine Zigaretten mehr *nörgel* Er bringe welche mit und komme dann auch direkt nach dem Essen, halbe Stunde oder so. Ok, so lange kann ich ausharren ohne Kippen *scharr mit den Hufen*

Was soll ich sagen? Um 22 Uhr rief er an und teilte mir mit, dass der Keilriemen seines Autos gerissen sei und er sich am anderen Ende der Stadt befände und nun auf den Abschleppdienst wartete, der so in 40 Minuten käme. Nee, ist KLAR! Jetzt ist es 00 Uhr und ich hab seit Stunden nix zu rauchen mehr... und bin gar genervt.

Und ich komme mir vor wie in der Werbung "Ich hatte eine Panne." "Mit Deinem Mercedes???"
nudelholz.gif


:heilisch:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

:tröst: Alex, ich kann das so gut nachvollziehen :heilisch: und könnte ich beamen, dann würde ich Dir aushelfen :-D

:bussi:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

Hallo Alex,

ich würde dir auch aushelfen...bin aber auch am Arbeiten!

Ich wünsche dir jetzt noch gute Nerven!

LG
Eva
 
F

Frau Giraffe

AW: Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

Ähm, war wohl nix mit dem Kippenzähler????

Ich würd Dir ja ach aushelfen...nur isch habe gar keine Zigaretten...

rauchfreie Grüße von Bine
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

Oh, Du Arme, das gibt sich hoffentlich gleich!

Aushelfen könnte ich nun nicht mehr aber Trost schicken, denn ich habe auch so oft sooo gelitten.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

Bin ich froh... keinen mann zu haben.. da warte ich auch auf niemanden

:weghier:

:winke:

Steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

Alex, hätte ich das gewusst, hätte ich dir meinen Mann geschickt. Den hätte ich nämlich gestern gerne auf irgendeiner Terrasse sitzend gesehen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 
Oben