Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 7. Juli 2006.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Meinen Liebsten hab ich heut abend gegen halb sieben angerufen, um zu erfragen, wann er wohl heute nach Hause kommt, er hat Johanna seit Sonntag nicht gesehen und sie hat verständlicherweise mehrfach nach ihm gefragt. Darauf bekam ich zu hören, dass er noch bei seinem Chef auf der Terrasse sitzt, weil sie noch dringende Dinge zu besprechen haben. Ok.

    Er wollte aber spätestens um 20 uhr zuhause sein, damit er Johanna noch sieht. Um 20 Uhr schlief Madame, aber der Herr Papa war noch nicht daheim. Und ich saß hier mit noch genau zwei Zigaretten, weil ich ja dachte, er kommt um 20 Uhr, dann könnte ich ja noch rasch zum Automaten gehen.

    Aaaaber -es kam natürlich anders... um 20 Uhr 30 rief er an und fragte, ob es ok wäre, wenn er noch eben Pasta mitessen würde bei Chefs zuhause. Jaaa, aber ich hab keine Zigaretten mehr *nörgel* Er bringe welche mit und komme dann auch direkt nach dem Essen, halbe Stunde oder so. Ok, so lange kann ich ausharren ohne Kippen *scharr mit den Hufen*

    Was soll ich sagen? Um 22 Uhr rief er an und teilte mir mit, dass der Keilriemen seines Autos gerissen sei und er sich am anderen Ende der Stadt befände und nun auf den Abschleppdienst wartete, der so in 40 Minuten käme. Nee, ist KLAR! Jetzt ist es 00 Uhr und ich hab seit Stunden nix zu rauchen mehr... und bin gar genervt.

    Und ich komme mir vor wie in der Werbung "Ich hatte eine Panne." "Mit Deinem Mercedes???" [​IMG]

    :heilisch:
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

    :tröst: Alex, ich kann das so gut nachvollziehen :heilisch: und könnte ich beamen, dann würde ich Dir aushelfen :-D

    :bussi:
     
  3. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

    Hallo Alex,

    ich würde dir auch aushelfen...bin aber auch am Arbeiten!

    Ich wünsche dir jetzt noch gute Nerven!

    LG
    Eva
     
  4. AW: Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

    Ähm, war wohl nix mit dem Kippenzähler????

    Ich würd Dir ja ach aushelfen...nur isch habe gar keine Zigaretten...

    rauchfreie Grüße von Bine
     
  5. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

    Oh, Du Arme, das gibt sich hoffentlich gleich!

    Aushelfen könnte ich nun nicht mehr aber Trost schicken, denn ich habe auch so oft sooo gelitten.
     
  6. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

    Bine ich bin stolz auf dich!

    LG
    Eva

    die das Rauchem im Nachtdienst nicht lassen kann!:heilisch:
     
  7. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

    Bin ich froh... keinen mann zu haben.. da warte ich auch auf niemanden

    :weghier:

    :winke:

    Steffi
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich warte auf meinen Mann *grrrr*

    Alex, hätte ich das gewusst, hätte ich dir meinen Mann geschickt. Den hätte ich nämlich gestern gerne auf irgendeiner Terrasse sitzend gesehen. :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...