Ich war heut extrem shoppen :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 17. Juli 2009.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hach war das ein cooler Tag heut. Um 9 hab ich mich mit 2 Freundinnen getroffen und wir sind zum shoppen nach Bremen gefahren (etwas über 1 Stunde Fahrtzeit). Und dort waren wir im Outlet von Esprit, Mexx, Tom Tailor, Adidas, Nike, Puma, More and More, Lindt usw. usw. Ich hab fast gar keine Tüten nach Haus geschleppt. :heilisch:

    Nee, ernsthaft. Allen der Esprit-Shop war der Knaller. T-Shirts und Hosen für teilweise 5 oder 10 EUR..... :umfall: Um 20.00 h waren wir übrigens zu Haus und ja, ich bin jetzt total kaputt, aber happy.
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ich war heut extrem shoppen :)

    Und jetzt mal Butter bei die Fische:

    wieviele Tüten hattet du :-D
     
  3. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich war heut extrem shoppen :)

    Öh, ich hab sie nicht gezählt. Aber so 6, denk ich. :heilisch: Aber wir können uns essen für diesen Monat noch leisten. :hahaha:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich war heut extrem shoppen :)

    Da war ich auch schon öfter! :jaja: Vor allem der Lindt Shop soll super sein, da war ich leider noch nicht! Wir fahren da auch immer hin, wenn Jankos Adidas Parfum leer ist! So günstig bekommt man das nämlich nirgends!

    Nur ist die Strecke bis nach Bremen im Moment für uns sooooo sch...... zum Fahren, wegen der ganzen Baustellen!
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ich war heut extrem shoppen :)

    Na da bin ich aber beruhigt :hahaha:

    Hauptsache ist das ihr Spaß hattet :winke:
     
  6. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    AW: Ich war heut extrem shoppen :)

    Nun bin ich neugierig - wo ist das in Bremen?:winke:

    Meine Bremer Zeit ist nämlich schon etwas länger her!!:(
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich war heut extrem shoppen :)

    :bravo:Steffi! :)
    Du musst mir mal ne Adresse geben, denn Ende August fahr ich ja auf dem Weg in den Urlaub quasi dran vorbei :)
     
  8. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich war heut extrem shoppen :)

    Das ist Abfahrt Bremen-Brinkum, in der Nähe von Ikea. Von der Autobahn sieht man das Ikea-Zeichen schon weit leuchten. Adresse: Bremer Straße 115/117, 28816 Bremen (Ochtum-Park)

    Meike, also so mal eben auf der Fahrt ist das vielleicht 'n bißchen kurz. ;-) Allein bei Esprit waren wir fast 3 Stunden :heilisch:

    Erwähnte ich schon, daß das sooooooooo Spaß gemacht hat?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...