Ich war doch...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 21. Oktober 2006.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ...vorige Woche Freitag bei der VU. Alles dran und alles zeitgerecht entwickelt. Wenn ich bedenke, dass ich da Ende der 17. Woche war und seit heute schon in der 19. SSW bin :umfall: die Zeit rennt wahnsinnig schnell. Ein neues "Foto" gibt es auch, aber ohne Erklärung kann man nicht wirklich viel erkennen, weil Krümel sich immer weggedreht hat und so kein wirklich erkennbares 3D-Bild zustandekommen konnte. Dazu kommt, dass in diesem "Stadium" der SS wohl noch zu wenig Speck auf den Rippen ist bei Krümel.

    Kurzum: Alles dran und alles da wo es hingehört, pumperlgesund und Mami geht es im Moment auch bestens.

    :winke:
    Claudia
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Ich war doch...

    Schön das alles in Ordnung ist!

    Hoffentlich vergeht bei mir die Zeit genauso schnell....

    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
     
  3. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich war doch...

    Freu mich mit Dir das alles in Ordnung ist.
    Also wenn ich richtig geschaut habe, dann nuckelt Dein Krümel am Daumen, oder?

    Ich hab Dienstag wieder VU *hibbel*
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    AW: Ich war doch...

    Das ist doch schön und ich wünsche Dir, daß es auch weiterhin so gut läuft! :prima:

    LG, Bella :blume:
     
  5. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich war doch...

    Danke schön!

    Ja, uns geht es gut und alles ist in Ordnung, auch wenn der Bauch einen Riiiiiiieeesenschuss nach vorne gemacht hat (die Waage allerdings zeigt merkwürdigerweise kein bzw. kaum ein Gramm mehr an :???: )

    Am Daumen nuckeln, ja, da könnte man meinen, aber es wurde bevorzugt, das Gesicht weggedreht, so dass der Daumen mehr oder weniger direkt ins Ohr gestekct werden könnte :)

    :winke:
    Claudia
     
  6. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich war doch...

    Das sind doch schöne Neuigkeiten !

    Ich freue mich auch schon auf unsere erste richtige VU - so richtig glauben kann ich das alles irgendwie noch gar nicht. Kommt wohl erst, wenn der Bauch wieder sichtbar wächst - das kann ich mir momentan aber auch noch gar nicht vorstellen !
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ich war doch...

    :-D

    Auf dem linken Bild konnte ich nix erkennen aber ich meine mir eingebildet zu haben, was auf dem Rechten erkennen zu koennen...

    Sieht fuer mich aus wie ein nach rechts gedrehter Kopf und wenn das Dunkle da droben die Haerchen sind, dann wird es ein "Lars-Haaransatz" werden! :jaja: :hahaha:

    :herz:

    Was fuchtelt Kruemelchen den da so in der Kamera rum?!? :zwinker:

    :knuutsch:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich war doch...

    Supi, das alles ok ist! Und das mit dem vielen Bauch ohne Gewichtzunahme kenn ich zu gut. Mir hat es einen Spezialultraschall eingebracht, um zu prüfen, ob das Kind genug Gewicht hat und gut versorgt wird. Meine Hebi sah das gelassener, sie meint ich esse einfach nur das richtige. Gut verwertbar!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...