Ich war beim Friseur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 17. März 2007.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Guten Morgen

    heute morgen sieben Uhr.

    Steffi steht auf, schaut in den Spiegel und denkt sich: "Du siehst aus wie eine alte Frau mit deinen langen Zotteln"

    Dann sprang sie in ihre Klamotten und fuhr mit wehenden Fahnen zum nächsten Friseur.

    Dort angekommen, die grosse Frage.. was sollen wir machen.. die Antwort: "ich weiss nicht!"

    Der gute Friseur meint, es hat neue Trends gesehen auf der Messe.. ob ich mutig sei.. na klar bin ich das.. und dann waren meine mühsam gezüchteten Haare ab.

    grinst

    Steffi :muh:


    Oups hier die Fotos hab ich vergessen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wie es vorher aussah seht ihr links im avatar.
     
    #1 Steffi B., 17. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich war beim Friseur

    Steffi!!!!!!!!!
    Wie kannst Du es wagen?????????????




    UNS HIER NICHT SOFORT EIN FOTO ZU PRÄSENTIEREN???



    Was hat er denn nu gemacht? Los, zack zack, Foto anne Sonne! :bravo: :mrgreen:
     
  3. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Ich war beim Friseur

    Was du auch? Ich war heute frueh auch, aber erts um 10:heilisch: Mit Shun, ratzfatz kahlschlag:mrgreen: und der Kopp ist jetzt soooooooooo viel leichter:jaja:
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich war beim Friseur

    Fotos sind nun im ersten posting zu bewundert.. die hab ich vorhin vergessen :umfall:

    und du.. zeigen.. deinen kahlschlag

    lg steffi
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich war beim Friseur

    Aaaaaah, da sind sie ja!

    Na da kann man nur eins sagen: BRAVO!!!!

    Sieht viel fetziger und besser aus! :bravo:
    Aber Du hattest sie doch schonmal so kurz, oder?


    ratzfatz kahlschlag???
    So richtig ab? Alles?
     
  6. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: Ich war beim Friseur

    Fetziger Schnitt:winke: Meiner ist simpler und kuerzer, aber nicht soooo kahlschlagmaessig kurz, aber trotzdem sah es beim frisoer aus, als haetten sie ein :maeh: gescherrt:zwinker: Ich war schon 5 Monate nicht mehr da, und konnte die langen Zotteln nicht mehr sehen. Saya hat so schoen dran gezogen. AUTSCH!
     
  7. Nina

    Nina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. September 2003
    Beiträge:
    3.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Ich war beim Friseur

    Hallo!

    Steht dir total gut und gefällt mir auch besser als vorher :bravo:! Aber du hattest die wirklich schonmal so kurz, oder?

    Viele Grüße,
    Nina
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Ich war beim Friseur

    HUHU

    danke ihr Lieben, ja ich hatte sie eigentlich immer so kurz seit dem paul da ist sowieso.. aber dann wollte ich mal wieder lange haare haben.. aber ich sehe ein ich seh damit irgendwie dann doch zu langweilig aus. hatte erst bange dass mein gesicht zu dick wirkt mit den kurzen haaren aber ich find es ist echt ok.

    lg steffi :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...