Ich war aus.... ePddWnb

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mara, 5. Juni 2006.

  1. Mara

    Mara Zuckerbäcker

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Treysa
    .....und zwar in Hessisch Lichtenau bei


    Rondo Veneziano. :bravo:


    Uiii, war das schööööön.

    (Meine Schwägerin hatte zwei Karten geschenkt bekommen und ihr Mann hat am Freitag zwei Weisheitszähne gezogen bekommen.)

    Live ist es viel besser als von CD. :)

    Wenn nur nicht diese Fans von Tokio Hotel den ganzen Verkehr aufgehalten hätten, wären wir sogar pünktlich dagewesen. :nix: Das Konzert war nämlich gerade zu Ende und wir sind 2 Minuten zu spät angekommen. :bruddel:

    Aber ich bin in Rekordverdächtiger Zeit :heilisch: , genau in 50 Minuten von mir bis HeLi gefahren, weil ich musste ja bis 19:00 Uhr arbeiten. :)

    Ich weis, ist wieder eins von diesen sinnlosen Postings, aber ich wollte es loswerden. :hahaha:

    So nun geh ich aber ins Bett.

    Gute Nacht
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ich war aus.... ePddWnb

    mööööööööööönsch kann mir nicht auch mal jemand karten schenken???

    die würd ich auch gern mal live sehn
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ich war aus.... ePddWnb

    Tamara, schön! Ich kenn den zwar nicht, aber wenn du Spaß hattest ...

    Ausgehen kann wunderbar entspannend sein, ich war Freitag mit einer Freundin im Kino und das war auch super! Wir haben "Dance" gesehen *schmelz*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...