Ich war aus.... ePddWnb

Mara

Zuckerbäcker
.....und zwar in Hessisch Lichtenau bei


Rondo Veneziano. :bravo:


Uiii, war das schööööön.

(Meine Schwägerin hatte zwei Karten geschenkt bekommen und ihr Mann hat am Freitag zwei Weisheitszähne gezogen bekommen.)

Live ist es viel besser als von CD. :)

Wenn nur nicht diese Fans von Tokio Hotel den ganzen Verkehr aufgehalten hätten, wären wir sogar pünktlich dagewesen. :nix: Das Konzert war nämlich gerade zu Ende und wir sind 2 Minuten zu spät angekommen. :bruddel:

Aber ich bin in Rekordverdächtiger Zeit :heilisch: , genau in 50 Minuten von mir bis HeLi gefahren, weil ich musste ja bis 19:00 Uhr arbeiten. :)

Ich weis, ist wieder eins von diesen sinnlosen Postings, aber ich wollte es loswerden. :hahaha:

So nun geh ich aber ins Bett.

Gute Nacht
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich war aus.... ePddWnb

mööööööööööönsch kann mir nicht auch mal jemand karten schenken???

die würd ich auch gern mal live sehn
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich war aus.... ePddWnb

Tamara, schön! Ich kenn den zwar nicht, aber wenn du Spaß hattest ...

Ausgehen kann wunderbar entspannend sein, ich war Freitag mit einer Freundin im Kino und das war auch super! Wir haben "Dance" gesehen *schmelz*
 
Oben