Ich war am Wochenende auf Anregungssuche :o)

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Mamafee, 26. November 2003.

  1. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    ... und hab Euch gleich mal ein paar Fotos davon mitgebracht :)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Advents-Ausstellungen sind immer eine willkommene Anregung für die eigenen vier Wände. Finden sicher auch bei Euch statt :jaja: . Meist auf dem Totensonntag.
    Kommentieren tu ich die Bilder jetzt nicht :) .

    Liebe Grüße
     
  2. Durfest du dort einfach so fotografieren?

    Das traue ich mich nicht, muss mir es dann immer gut im Gedächtnis abspeichern, was ich gesehen habe.


    Sind aber schöne Sachen dabei. :jaja:

    Gruß Tati
     
  3. Mamafee

    Mamafee Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rosengarten
    Naja, ich muss schon dazu sagen, bei der einen Ausstellung haben sie es uns verboten :eek: .
    Aber nur weil sie Angst hatten, wir könnten auch professionelle Floristen sein, und denen die Ideen klauen.
    Oftmals kenn ich die Ladenbesitzer aber auch, weil ich mit denen gelernt hab, und dann ist das auch kein Problem mit der Fotografiererei :)

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...