Ich wäre dann auch wieder da .....

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Ich wäre dann auch wieder da .....

Helga du liebe,

schön dich wieder zu lesen. Ne Woche ist immer viel zu schnell vorbei, ne?!

Ich muss noch bis August warten, dann ist wieder Brielle Blues.


Renesse war wieder wunderbar. Ich liebe diese Stadt, ich liebe Zeeland ! Wenn es nach mir ginge, würde ich dort hin ziehen !

Auch da stimm ich dir zu. Wir siedeln spätestens in 10 Jahren um. Allerdings nach Burgh Haamstede :)

:bussi: von Fe, die gestern auf dem Wochenmarkt wenigstens originale Kibbelinge essen konnte *kicher*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich wäre dann auch wieder da .....

Helga du liebe,

schön dich wieder zu lesen. Ne Woche ist immer viel zu schnell vorbei, ne?!

Ich muss noch bis August warten, dann ist wieder Brielle Blues.




Auch da stimm ich dir zu. Wir siedeln spätestens in 10 Jahren um. Allerdings nach Burgh Haamstede :)

:bussi: von Fe, die gestern auf dem Wochenmarkt wenigstens originale Kibbelinge essen konnte *kicher*

Ab dann wirst Du wohl Dauer-Feriengäste haben; nämlich uns :hahaha: ! Es sei denn, wir haben bis dahin auch ein Haus dort !

Und die Kibbelinge: Louisa redet immer noch von den Kibbelingen. Sie liebt die Dinger. Die sind aber auch zuuuuuuuuuuu lecker !

:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich wäre dann auch wieder da .....

ach ja, Renesse, da waren wir auch schon.. als Kinder immer in Bruinisse in diesem Feriendorf und mit Frank dann mal direkt in Renesse.. hat uns beiden gut gefallen :jaja:

schön, dass du wieder da bist!

und Zealand finde ich auch traumhaft! :bravo:
 
P

Paulchen

AW: Ich wäre dann auch wieder da .....

Huhu Helga,

schön dass ihr wieder da seid! Hört sich ja traumhaft an und beim Gedanken an die Kibbelinge lief mir gleich das Wasser im Mund zusammen.

Hast du schon gesehen, dass ich auch bei Onna bin?

:heilisch:

Katja, sich wie doll froiend
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich wäre dann auch wieder da .....

Huhu Helga,

schön dass ihr wieder da seid! Hört sich ja traumhaft an und beim Gedanken an die Kibbelinge lief mir gleich das Wasser im Mund zusammen.

Hast du schon gesehen, dass ich auch bei Onna bin?

:heilisch:

Katja, sich wie doll froiend

Nein, habe ich nicht ! Das ist ja suuuuper :bussi: ! Da freue ich mich ja noch mehr auf den 06.07. !

:bussi:
 
Oben