Ich vermisse...

Biggi

Mozartkugel
Dannie mit ihren 4 Zwergen. Irgendwie hab ich schon lang nix mehr von ihr gelesen - hatte sie nicht auch vorgestern Geburtstag? Ich denke mich richtig erinnern zu können, dass sie 2 Tage vor mir hat :???: Weiß wer was?

LG
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich vermisse...

Ich meine sie die Tage gelesen zu haben.
Und Dir wünsche ich


alles liebe zum Geburtstag!!!!!!!!
 

nici

keiner Titel
AW: Ich vermisse...

Ich hab keine Ahnung ...

Aber ich wünsche dir von ganzem Herzen

Alles Gute Zum Geburtstag! :happybirthday:

h020.gif


k045.gif


Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und alle Lieben um dich geschart! :bussi:

:knuutsch:

Nici
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich vermisse...

Dannie schaut hier öfter rein, schreibt aber nicht mehr so viel. Am Wochenende war sie auch online.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich vermisse...

Hallo ihr lieben!

Erstmal bin ich beruhigt, dass es Dannie gut geht.
Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche zu meinem Burtseltag.

@Nici - der Tag war zwar seeehr stressig, aber im positiven Sinne. Ich hatte echt einen tollen Tag. Dafür rückt aber heute die ganze Verwandtschaft an und das bedeutet viiiiel Arbeit - aber auch dieser Tag geht vorbei :nix: :heilisch: .

LG
 
Oben