Ich vermisse ...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Meine zwei jüngsten Kinder :herz: Am Samstag habe ich sie zur Oma gebracht. Welch ruhe hier... so ungewohnt mit nur einem Kind. Josephine kommt aber immer zu kurz, und so haben wir uns nur Zeit für sie nehmen können. Und wie sie das genießt :herz:

Aber ich vermisse meine kleine Schnatterhannibeere... und meine Inikreischliese... sie war heute beim Friseur, und die Oma mag mir kein Foto schicken :rolleyes: Ich muss mich überraschen lassen. Mein Baby.

Ich freu mich schon riesig auf Freitag.

lg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Ich vermisse ...

:) Ich kenn das. Auch wenn man sich manchmal nur kurz trennen muss. Die Stille dann ist irgendwie befremdlich.

Aber versuch es zu genießen.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich vermisse ...

*seufz* Das kenne ich auch. :jaja:
Und während ich jetzt schon die Tage zähle (heute nicht mitgerechnet sinds 17...Juhuu) bis zur Klassenfahrt der Großen und mich auf die Ruhe freue,weiß ich schon jetzt ganz genau dass mir diese Ruhe 4 Stunden nach Abfahrt schon wieder zu ruhig ist.
Na,Vorfreude ist die schönste Freude. :hahaha:
Und euch wünsche ich noch ein paar schöne,ruhige Reststunden...ist doch nur noch einmal schlafen. :)
 
Oben