Ich vermisse Euch... :-(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von belladonna, 12. Mai 2007.

  1. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Hallo in die Schnullerrunde,
    ich vermisse Euch so!!! :-( Aber ich schaffe es einfach nicht mehr ins Net. Uns geht's allen gut, aber es geht einfach rund hier und die Zeit verfliegt einfach nur so. Jetzt ist Charlotte schon 3 Monate alt, Wahnsinn!

    Die größte Neuigkeit ist vielleicht, daß wir ab August nun wohl doch ein Schulkind haben werden. Die schulärztl. Untersuchung steht zwar noch aus, aber letzte Woche war der Schulschnuppertag (Christina war total begeistert und spielt seitdem nur noch Schule) und heute hatten wir schon das Schreiben von der Schulleitung im Briefkasten, daß sie mit uns noch mal über die Einschulung reden wollen. Da dabei der Teilsatz "Bedenken gegen" durchgestrichen war, nehme ich mal stark an, daß Christina "bestanden" hat - zumal auch die Erzieherin im Kiga kürzlich erst wieder gesagt hat, daß Christina jetzt einfach reif ist und sie eigentlich keine Zweifel hat, daß es klappt. Tja, da geht es jetzt doch schneller als wir alle dachten... Ihr wird es auf jeden Fall guttun, da bin ich mir sicher.

    Johannes dagegen ist sehr schmusig zur Zeit, das ist wohl seine Art, seiner Eifersucht Ausdruck zu verleihen. Ist halt nicht einfach für ihn im Moment; Christina kriegt viel Aufmerksamkeit wg. Einschulung und anstehender Augen-OP und Charlotte durch ihren Babystatus naturgemäß auch, denn es kann halt nun mal nur die Mama stillen. Naja, es kommen auch wieder andere Zeiten... Der Witz ist ja, als ich mir letztens mal einen Nachmittag nur für ihn freigeschaufelt hatte, ist er nach dem Mittagessen zu seinem Freund verschwunden und erst zum Abendessen wiedergekommen. Tja, ich hab' dann halt gebügelt...

    So, jetzt winke ich nochmal in die Runde und hoffe, daß es Euch allen gutgeht, denn Lottchen ruft nach ihrer Abendmilch.

    Ganz liebe Grüße an Euch alle und bis irgendwann,
    Bella :blume:
     
  2. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    AW: Ich vermisse Euch... :-(

    Hallo Bella:winke:

    Schön mal wieder von dir zu hören. Ich denke oft an euch.

    Es ist wirklich Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, das denke ich auch immer wieder. Anja ist nun schon 16 Monate alt.
    Ich find`s gut für Christina, dass sie schon zur Schule gehen kann. Wann fängt bei euch das Schuljahr an? Auch Mitte August wie bei uns?

    Schickst du mir mal deine neue Adresse per pn? Vielleicht hab ich ja mal Zeit mich ausführlicher bei dir zu melden -wie in guten alten Zeiten;) :bussi:-.

    Alles Liebe für euch

    Corina
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ich vermisse Euch... :-(

    Hallo Bella,

    schön, von dir zu hören!

    Vielleicht schaffen wir es ja nochmal zu einem Treffen, dann wärest du doch aber dabei, oder?


    Liebe Grüße

    Rosi,
    die sich aber trotzdem über Bilder freuen würde!
     
  4. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Ich vermisse Euch... :-(

    Schön wieder was von euch zu lesen. Wie wäre es mit ein paar Bildern :nix:
     
  5. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Ich vermisse Euch... :-(

    Ich habe gerade heute an dich gedacht...................

    Liebe Grüsse, Heidi
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    AW: Ich vermisse Euch... :-(

    Jaaa, Bilder, das wäre schön!

    Ich finds schön von Dir zu lesen und ich glaube, Du kriegst das gut gebacken. Und daß Christina jetzt in die Schule kommt ist auch ne tolle Neuigkeit. Schön, wenn sich Dinge klären, gell?

    Alles Liebe

    christine
     
  7. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich vermisse Euch... :-(

    Schön, dass es euch allen gut geht, das ist die Hauptsache! :winke:
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Ich vermisse Euch... :-(

    Ähm, tja, mit Bildern ist das so eine Sache... *seufz* Zum einen funzt unsere Digicam nicht mehr richtig und zum anderen bin ich kein Held im Fotographieren und wenn ich dann mal dran denke, finde ich meist die Kamera nicht und wenn ich sie dann endlich habe, ist der schöne Moment schon wieder vorbei. Somit ist die Zahl der Bilder von unserem Nesthäkchen leider sehr überschaubar... *schäm*

    Rosi,
    wenn Ihr wieder ein Treffen macht, bin ich auf jeden Fall dabei, und auch meine Einladung an Dich steht noch! :jaja: So ein Treffen ist auf jeden Fall leichter unterzubringen als mir regelmäßig Zeit zum Schnullern abzuzwacken. Die fehlt dann einfach anderswo und dann staut sich die Arbeit wieder und das mag ich momentan gar nicht. Ich bin froh, wenn ich mein Tagwerk gut schaffe und dann abends guten Gewissens mit Charlotte auf dem Sofa kuscheln und noch ein bißchen die Füße hochlegen kann. Aber es werden ja auch wieder andere Zeiten kommen und dann werde ich auch wieder mehr Gelegenheit zum Surfen haben.

    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...