Ich verabschiede mich ins Weihnachts-Chanukkah-Getümmel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jea, 22. Dezember 2005.

  1. Jea

    Jea

    Liebe Schnullis,

    gleich kommt mein Vater und stellt unseren Weihnachtsbaum auf udn ab da beginnt dann unser erstes Weihnachtsfest (mein allererstes eigenes Weihnachtsfest überhaupt).

    Und am 26.12. beginnt Chanukkah.

    Da ich vorm 28.12. nicht online sein werde(habe ich mir zumindest vorgenommen) wünsche ich euch allen

    ganz besinnliche Weihnachtsfeiertage, die ihr hoffentlich ohne Streit und Streß im Kreise der Menschen verbringen dürft, die ihr liebt und die euch am Herzen liegen.

    Ich wünsche euch ganz viel Glück, Gesundheit und vor allem Friede.

    Gönnt euch Zeit für eure Familie, ein gutes glas Wein, vielleicht mal ein paar Seiten lesen, zur Ruhe kommen und die Seele baumeln lassen.

    Und mal in sich gehen, Dinge von einer anderen Seite betrrachten.

    In diesem Sinne

    FROHE WEIHNACHTEN

    und

    [FONT=Verdana,Arial]Banu Choschekh legaresch
    uwJadenu Or vaEsch

    [/FONT][FONT=Verdana,Arial]Wir sind gekommen Dunkelheit zu vertreiben,
    in unseren Händen Licht und Feuer
    [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial]
    Kol ehad hu Or katan
    vekhulanu Or ejthan

    [/FONT][FONT=Verdana,Arial]Jeder eine ist ein kleines Licht
    und wir alle ein starkes Leuchten
    [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial]
    Surah Choschekh hal'ah Sch'chor,
    surah m'Fnej haOr!

    [/FONT][FONT=Verdana,Arial]Weiche Dunkel, weiter Schwärze
    schwindet vor dem Licht!

    Shalom,

    jea
    [/FONT][FONT=Verdana,Arial][/FONT][FONT=Verdana,Arial][/FONT]
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich verabschiede mich ins Weihnachts-Chanukkah-Getümmel

    Liebe Jea,

    vielen Dank für die lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein schönes Chanukkah im Kreise deiner Lieben.

    Alles Liebe
    Kathi
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ich verabschiede mich ins Weihnachts-Chanukkah-Getümmel

    Liebe jea,

    auch dir alles Liebe.

    Ich bin gespannt, was du zum WEihnachtsfest zu berichten hast :bussi:

    Besinnliche Tage wünsche ich dir.

    :winke:

    Conny

    PS: an meinen Tee denkst du irgendwann, wenn du wieder fit bist?
     
  4. Jea

    Jea

    AW: Ich verabschiede mich ins Weihnachts-Chanukkah-Getümmel

    Zettel klebt am Einkaufsbrett.

    lg,
    jea
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Ich verabschiede mich ins Weihnachts-Chanukkah-Getümmel

    :prima:

    Dank dir :bussi:
     
  6. AW: Ich verabschiede mich ins Weihnachts-Chanukkah-Getümmel

    Vielen Dank für Deine Wünsche, liebe Jea! Und für den wunderschönen Chanukkah-Spruch!
    Ich wünsche Dir ebenfalls schöne und erholsame Festtage und einen gelungenen Spagat zwischen den beiden so konfessionsverschiedenen Festen.

    Alles Liebe
     
  7. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich verabschiede mich ins Weihnachts-Chanukkah-Getümmel

    Ich wünsche euch auch schöne Weihnachtstage und man liest sich dann in alter Frische *gg* :)
     
  8. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ich verabschiede mich ins Weihnachts-Chanukkah-Getümmel

    Ich wünsche Dir für die kommende (Weihnachts-)Zeit viele schöne Momente mit Deiner Familie, einen vor Gesundheit strotzenden Sohn (wie geht es ihm eigentlich mittlerweile?) und auch selber viel Liebe und Gesundheit und viel Glück im neuen Jahr!


    Alles Gute
    Isabelle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...