Ich verabschiede mich - hoffentlich nicht zu lange

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Idefix, 16. Dezember 2010.

  1. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    So, da heute mein Tag noch mal vollgepackt mit Terminen ist, werde ich mich heute morgen schon mal verabschieden.

    Ab morgen früh gibt es bei uns keinen Telefonanschluss mehr, der wird dann schon drüben in dem neuen Haus geschaltet.

    Internet habe ich dann auch noch nicht, ich hoffe, das dauert nicht die vollen angekündigten zwei Wochen. :umfall:

    Wenn ich ganz viel Glück habe, kann und darf ich mich in den WLAN von unserem Vermieter einklinken - er weiß aber nicht, ob das funktioniert.

    Also, nicht wundern, wenn ihr nichts von mir hört, spätestens im neuen Jahr bin ich wieder online.

    :winke:
     
  2. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Ich verabschiede mich - hoffentlich nicht zu lange

    Na dann alles Gute :winke:

    Kommt gut ins neue Haus und ins neue Jahr!

    Auf Wiederlesen,
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Ich verabschiede mich - hoffentlich nicht zu lange

    Von hier auch alles Gute, und lass dir nicht zu viel Zeit :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...