Ich trau mich ja fast gar nicht...

Salome

mit dem grossen Herzen
...überhaupt zu fragen :oops:,

aber ich suche Karte/n fürs absolut ausverkaufte Rammstein-Konzert in München.

Ich habs einfach verpennt :heul:, aber sehe auch nicht ein, diese horrenden Preise dafür zu löhnen, die im Moment verlangt werden:ochne:

Also falls jemand zufällig eine (zwei) "übrig" hat und preislich fair bleibt... :heilisch:

Alexandra,
die jetzt schon Entscheidungsängste hat, von wem sie denn die Karten kaufen soll, bei den vielen Angeboten :weglach:



:crazy:


Nix für ungut.


:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich trau mich ja fast gar nicht...

Ich hab zwar keine für München und die für Berlin geb ich auch nicht ab, aber Rammstein macht 2010 noch eine Tour :jaja: Dafür müsste es doch auch bald wieder Karten geben.

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich trau mich ja fast gar nicht...

:lichtan:

Alina, wenns soweit ist, kannst du mir dann mit dem :zaunpfahl: winken?

Mein Mann wirds dir danken :hahaha:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich trau mich ja fast gar nicht...

Du meinst die WAREN zu haben :zwinker:

OT: Hast du die Sachen schon bekommen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich trau mich ja fast gar nicht...

Ups - hab nicht aufs Datum geschaut?

Nein hier kam noch nix an... Überweisung ist aber auch raus :jaja:

lg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ich trau mich ja fast gar nicht...

Hallo,

erfahrungsgemäß gehen die Preise kurz vor dem Konzert (ca. 4 Wochen davor) runter.

Probier da dein Glück.

Für Ac/Dc wurden Karten für 20€ in Leipzig verkauft, Robbie Williams Karten wurden für 5€ am Stadion damals versucht noch an den Mann bzw. Frau zu bringen.

LG
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich trau mich ja fast gar nicht...

Ich werd mir mal eine Notiz machen und kurz vorher nochmal gucken.

Allerdings hab ich wenig Hoffnung :roll:
 
Oben