Ich trau mich gar nicht in die Küche zu gehen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Birkchen, 15. Mai 2006.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...und nach meinem Kuchen zu schauen :umfall:

    Ich sitze hier und weigere mich nach meinem Wunderwerk (wars zumindest noch, bevor ich den Tortenguss drauf tat) zu schauen, weil ich den Guss nicht hab abkühlen lassen. War so in Gedanken, dass ich gerade den Topf von der Herdplatte nahm, nen Löffel aus der Lade holte und dann schöppte!!!

    Auf einmal wurde der Guss rosa 8O Ooooooooooh, meine Creme verselbständigte sich :heul: :heul: :heul:

    Und nu sitz ich hier vorm PC und habe Bange vor dem Ausmaß, was der Kuchen vielleicht angenommen hat :-?

    Los gib mir einer nen Schubs oder tretet mich!

    Ich bin im Backen doch soooo dummbaselig :umfall:

    Nichtsnützende Grüße
     
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Ich trau mich gar nicht in die Küche zu gehen...

    wetten der schmeckt trotzdem???*ggg
    das hab ichz grad hinter mir

    dich mal in die küche schieb
     
  3. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich trau mich gar nicht in die Küche zu gehen...

    bestimmt :) Obs eine Matsche oder ein Stück, schmecken tuts allemal ;)
    Aber ich möchte, dass er auch noch was hergibt (ist nämlich nachträglich zum Muttertag für meine Ma :jaja: )

    Der Schubs hat noch nicht gereicht! Wiiiiiiiiiill nicht!!!
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Ich trau mich gar nicht in die Küche zu gehen...

    *hmpf* na ich mag doch auch wissen wie "Dein Pleiten,Pech und Pannen" Kuchen ausschaut.......

    also.........


    schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb ich Dich mal inne Küche



    :mrgreen:
     
  5. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich trau mich gar nicht in die Küche zu gehen...

    Ich war doch und Grauen ist mir widerfahren :heul:
    Ich denke die Masse da drunter ist wieder flüssig (zumindest halb flüssig)... Habs wieder im Kühlschrank stehen und hoffe, dass das alles wieder fest wird *betbetbet* Dat gibbet doch gar nit!!!
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich trau mich gar nicht in die Küche zu gehen...

    :winke: huhu katja,
    ist er nochmal fest geworden? :)

    liebe grüße,
    jenny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...