Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Onni, 23. August 2007.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben...


    leider ist vor ein paar Tagen unsere letzte alte Katze gestorben :( Sie hat sich plötzlich ganz hoch aufgetürmt und hat dann Sekunden später aufgehört zu atmen :ochne: Ich vermute sie hatte einen Schlaganfall...

    Durch die Schnullerfamilie hatte ich ja vor ein paar Monaten eine Katze namens Plümmel bekommen ( :winke: Franzi). Die hat sich auch sehr gut eingelebt, aber ist jetzt natürlich alleine. Ich merke das sie die alte Dame vermißt, denn sie hat ihr hier quasi alles beigebracht.

    Daher suche ich einen neuen Partner/Partnerin für Plümmel. Er/Sie sollte schon etwas älter sein und Freigänger. Was mir ganz wichtig ist, er/sie sollte kastriert sein.

    Wir bieten ein tolles unbeschwertes Leben auf einem kleinen Bauernhof umgeben von Natur. :)

    Also, wer von euch möchte/muß seine Miez woanders unterbringen oder kennt jemanden???
     
  2. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    AW: Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

    Ohje Onni, das tut mir Leid... Ich höre mich mal hier um... Ich drücke euch aber die Daumen, dass ihr schnell einen neuen Gefährten/in für Plümmel findet
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

    Das wäre toll, danke :winke:

    OT: Hast du die Fotos bekommen?
     
  4. Lunamaus

    Lunamaus Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Gau-Odernheim
    AW: Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

    Ach siehste... ich wollt doch noch antworten. Ja sind angekommen und gleich weitergeleitet worden... Haben sich alle sehr darüber gefreut:)
     
  5. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

    Na dann is ja gut :cool: Dachte schon sie wären im Nirwana verschwunden..:)
     
  6. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

    ...ich hab hier immer noch meine zwei schwarzen Monster. Freigänger, auch schon 11-12 Jahre alt und (leider) sehr gute Jäger.

    Salat
     
  7. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

    Salat: Schreib mir doch mal ne PN wo du wohnst und wenns geht auch ein paar Fotos der Miezen. Eventuell nehme ich dann doch auch wohl zwei. Kastriert sind sie,oder? Ach ja, und vertragen sie sich auch mit anderen Katzen (Plümmel?)
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Ich suche SCHON WIEDER eine Katze!!

    Meine Freundin hat noch 2 russische Waldkatzen ( 4 Monate alt) abzugeben, Färbung wie heilige Birma :herzchen: und sie sind draußen gewöhnt. Allerdings nicht zu verschenken, sie möchte pro Tier 100,- € haben.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...