Ich suche Bilder für mein Blog... könnt ihr helfen?

S

Still_Mama

Hi ihr Lieben,
ich suche Bilder für mein Still-Blog...

Ihr könnt euch dort ja schonmal die Bildergalerie ansehen, dass ihr ne vage Vorstellung bekommt.

Ich suche Stillbilder, Tragebilder und Schlafbilder von euren Kleinen... Diese werden dann auf meinem Blog veröffentlicht.

Es können auch Bilder von euren Mäusen sein, die ihr ganz besonders toll findet.
Wer kann mir weiterhelfen?

Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Hier meine E-Mail Adresse für die Bilder: info@still-blog.de!

VIELEN DANK AN EUCH!!!!!!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich suche Bilder für mein Blog... könnt ihr helfen?

Schlimm ist daran nichts.

Aber Du hast nicht wirklich die Hoffnung, dass Dir Menschen, die Dich überhaupt gar nicht kennen, nach einem einzigen Posting in einem Forum, Stillbilder anvertrauen, die wohl mit zu den persönlichsten Bildern gehören, die es zwischen Mutter und Kind gibt?

Ich zumindest hoffe, dass sich das jeder hier gut überlegt, ob er Bilder von sich "fremdveröffentlicht" haben will.

Ansonsten:
willkommen hier, wenn Du nicht nur deswegen gekommen bist :wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben