Ich suche Bilder für mein Blog... könnt ihr helfen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Still_Mama, 18. Dezember 2007.

  1. Hi ihr Lieben,
    ich suche Bilder für mein Still-Blog...

    Ihr könnt euch dort ja schonmal die Bildergalerie ansehen, dass ihr ne vage Vorstellung bekommt.

    Ich suche Stillbilder, Tragebilder und Schlafbilder von euren Kleinen... Diese werden dann auf meinem Blog veröffentlicht.

    Es können auch Bilder von euren Mäusen sein, die ihr ganz besonders toll findet.
    Wer kann mir weiterhelfen?

    Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen. Hier meine E-Mail Adresse für die Bilder: info@still-blog.de!

    VIELEN DANK AN EUCH!!!!!!
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich suche Bilder für mein Blog... könnt ihr helfen?

    :umfall: .
     
  3. AW: Ich suche Bilder für mein Blog... könnt ihr helfen?

    Was ist daran schlimm?
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Ich suche Bilder für mein Blog... könnt ihr helfen?

    Schlimm ist daran nichts.

    Aber Du hast nicht wirklich die Hoffnung, dass Dir Menschen, die Dich überhaupt gar nicht kennen, nach einem einzigen Posting in einem Forum, Stillbilder anvertrauen, die wohl mit zu den persönlichsten Bildern gehören, die es zwischen Mutter und Kind gibt?

    Ich zumindest hoffe, dass sich das jeder hier gut überlegt, ob er Bilder von sich "fremdveröffentlicht" haben will.

    Ansonsten:
    willkommen hier, wenn Du nicht nur deswegen gekommen bist :wink:

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...