Ich suche Bikini oder Badeanzug gr. 152 für Mädel

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich suche Bikini oder Badeanzug gr. 152 für Mädel

Einen Bikini kann ich dir anbieten (von EleMar). Leider klappt das Hochladen von Fotos gerade nicht.
Ich such mal im Netz, ob ich das Model finde.

Einen Badeanzug von Puma hätte ich zwar auch, das Elasthan ist jedoch nicht mehr so toll.
Muster und Farbe *wie dieser* Tankini, halt als Badeanzug. Als Wechselstück def. tragbar (gegen Porto).
 

Italia

süße Fee
AW: Ich suche Bikini oder Badeanzug gr. 152 für Mädel

also ich würds gern nehmen da Lucia bei Schwimmwettkämpfe teilnimmt und 3x mal die Woche Training hat ..und geht halt noch so Schwimmen ;) wir brauchen so viel
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich suche Bikini oder Badeanzug gr. 152 für Mädel

Im Netz habe ich das Bikini-Model leider nicht gefunden, Fotos hochladen klappt leider auch nicht.
Wenn du mir dein E-Mail Adresse per PN geben magst, kann ich dir die Fotos privat schicken.

Ich habe im Kleiderschrank einen 152er Adidas-Badeanzug gefunden, Farbe dunkelblau.
 
Oben