Ich such was, und zwar einen 3 l Gefrierbeutel o. ä. OHNE Aufdruck..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von finchen2000, 24. März 2012.

  1. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke:

    Huhu Ihr Lieben,

    die Jungs haben gebastelt, nach einer Vorlage von Art Attack, eine Art Aquarium,
    wo man sich eine Meereslandschaft und Fische durch ein Bullauge betrachten kann.

    Coole Idee! Mein Problem ist nur, vor den Fischen soll ein durchsichtiger, dichter Beutel
    mit ein wenig Wasser befestigt werden, damit es "echt" aussieht.

    Ich hab jetzt schon die dritte Packung Zipperfrischhalte/gefrierbeute gekauft, weil es
    auf den Packungen immer so aussieht, als wären die Beutel nicht mit Aufdruck.

    Pustekuchen! Soviel Beutel brauch ich die nächsten 3 Jahre nicht :umfall:

    Ich hab sogar welche fürs Flugzeug gekauft, wobei die zu klein gewesen wären (1l), selbst
    die haben so ein doofes Beschriftungsfeld.

    Hat jemand einen einzigen solchen Beutel für uns, also ohne Aufdruck und zum dicht Verschließen ca. 3l Volumen, ca 20 x 20 cm oder ewas breiter??

    LG
    Heike
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ich such was, und zwar einen 3 l Gefrierbeutel o. ä. OHNE Aufdruck..

    Wie sieht es denn mit nem Müllbeutel aus?

    Die sind doch komplett ohne Druck :???:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.338
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ich such was, und zwar einen 3 l Gefrierbeutel o. ä. OHNE Aufdruck..

    An Müllbeutel hab ich auch gedacht, aber die sind Blickdicht.

    Aber ich guck nachher mal, ob meine Tüten vom Einschweißgerät auch bedruckt sind. Dann schick ich dir einfach eine große Tüte, wenn sie nciht bedruckt sind, ok?
     
  4. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich such was, und zwar einen 3 l Gefrierbeutel o. ä. OHNE Aufdruck..

    Das Probelm ist, dass die Tüte dicht verschließbar sein muss
    und wir haben leider kein Einschweißgerät.

    Es müsste also irgendetwas mit Zipper sein, denke ich.

    LG
    Heike
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Ich such was, und zwar einen 3 l Gefrierbeutel o. ä. OHNE Aufdruck..

    Was soll denn an dem Wasser "echter" wirken? Möchtest du Luftblasen sehen können? Oder geht es dir um die "Wellen"?
    Für Luftblasen würde ich ein paar transparente Glasnuggets von innen aufkleben. Wellen würde ich mit einer entsprechend zugeschnittenen durchsichtigen Folie machen.
    Wasser in einem Beutel wird mit der Zeit auch trübe, wenn du nicht entweder destilliertes Wasser nimmst oder etwas Spüli zugibst.

    Salat
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich such was, und zwar einen 3 l Gefrierbeutel o. ä. OHNE Aufdruck..

    Man soll die Fische und die Landschaft durch das Wasser sehen.

    Vorne ist ein "Bullauge" aus einem Pappring, dann soll der Beutel mit dem Wasser kommen und dahinter wird
    die Landschaft geklebt. Man sieht also aus dem Bullauge heraus.

    Versteht man das?

    Ich könnte es mit dieser festen durchsichtigen Folie machen, das ist die Notlösung, wie heisst die? Mobilefolie?
    Aber die Jungs wollen das unbedingt so haben, wie bei Art Attack. Wahrscheinlich gibt es in GB diese Zipperbeutel ohne Aufdruck
    an jeder Ecke...

    LG
    Heike
     
  7. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Ich such was, und zwar einen 3 l Gefrierbeutel o. ä. OHNE Aufdruck..

    :winke:

    Ich könnte Dir einen (oder zwei) solcher Beutel schicken, ich habe die, um Ware zu verpacken. Vom Volumen müßte das hinhauen, verschließen müßtest Du ihn dann mit einem Clip, so, wie die Gefrierbeutel. Ich nehme die auch manchmal, um Windeln extra einzupacken, weil sie sogar geruchsundurchlässig sind :hahaha:.

    Lg Martina
    -------------
    Katahrina & Benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  8. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich such was, und zwar einen 3 l Gefrierbeutel o. ä. OHNE Aufdruck..

    Oh, ja, bitte!!!
    Das wär lieb!

    LG
    Heike
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. gefrierbeutel ohne beschriftungsfel

    ,
  2. gibt es gefrierbeutel ohne beschriftungsfeld

Die Seite wird geladen...