Bastelecke ich stehe morgen früh pünktlich ....

Elchen

Aufraffbremse
AW: ich stehe morgen früh pünktlich ....

Bei mir scheitert es nicht am basteln wollensondern eher an der kreativität!
Aber heute war ich echt ober kreativ. Ich hab nämlich angefangen eine Laterne zu basteln, Thema "Wilde Kerle". :cool: Wenn sie fertig ist, zeige ich sie gerne mal!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ich stehe morgen früh pünktlich ....

Ich bin heute 4 Aldis abgeklappert in der Hoffnung noch so ein Set mit Ausstanzern zu bekommen, aber nix. Alles weg. Steinchen, Laternen und ein anderes Set waren noch da. Ich konnte, manche Leute müssen halt arbeiten :( leider erst nach 12 Uhr fahren. *riesenwutimbauch* Der nette Filialleiter sagte, die Sachen würden angeblich schon ein Jahr vorher bestellt und auch den verschiedenen Läden zugeteilt. Er könne leider nichts machen. Toll.
Hm, hier haben sie anscheinend viel bestellt. Wir waren auch gegen 12 Uhr da. Mein Mann mußte erst um 14 Uhr arbeiten.
Ansonsten: bei unserem Aldi kann man Sachen auch vorbestellen. Ich weiß nicht, ob sie es mit Kleinigkeiten machen, aber wir haben uns einmal einen Fernseher vorbestellt. Der wurde dann für uns zur Seite gestellt.

Bei mir scheitert es nicht am basteln wollensondern eher an der kreativität!
Aber heute war ich echt ober kreativ. Ich hab nämlich angefangen eine Laterne zu basteln, Thema "Wilde Kerle". :cool: Wenn sie fertig ist, zeige ich sie gerne mal!
Auf die bin ich gespannt. Ich bin auch nicht sehr kraetiv, aber ich habe Bastelbücher und mein Sohn ist kreativ. Heute haben wir eine Anregung hier aus dem Forum genutzt.
 
Oben