.. ich steh wie der Ochs vor´m ...

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

Bei Regen hat Sophie die TCM-Jacke an,wenns trocken aber kälter ist eine leicht gefütterte (oliv mit rosa Innenfutter oder eine rote;) )
Ansonsten Fleece oder Swetjacke
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

Sara hat jetzt heute morgen eine Sweatjacke an. Darunter Langarm-Shirt und Unterhemd. Aber morgen soll es morgens um die 6 Grad sein. Da wird sie dann zum ersten mal ihre Daumemweste über ihre Sweatjacke anziehen. Falls es regnet dann wird die geütterte TCM-Jacke herausgeholt.

Und ich hole dann für morgen früh auch meine warme Jacke wieder raus. Hatt ich bisher letzte Woche an einem morgen an.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

.. hm ok, Danke euch für eure Tips - bzw. wie eure Zwerge angezogen werden.

so wie heut denk ich werd ich ihr nur eine Fleece Jacke anziehen, fängt es aber an zu regnen :umfall: .. dann wird sie plitschnass

blödes Wetter

.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

:winke:
hier gehts uns ähnlich und ich vergreif mich auch öfter früh bei den Jacken :umfall:

Für tockene schöne, aber kühle Herbsstage hat Lena eine Windstopper-Fleece (also leichtgef. Fleecejacke). Haben Freunde aus Dänemark mitgebracht, total klasse das Teil.

Wenns wärmer ist, gibts ne einfach Fleecejacke
nd wenns regnet ne dünne Regenjacke drüber, wenns schüttet.

Sonst haben wir hier noch eine 2-in-1 Jacke (Topolino :???:), die hält auch mal ein wenig Regen aus

Bei 7 Grad hatte ich auch schon einen dünnen Anorak in der Hand, aber ich hab den auch wieder zurück gelegt.

Die TCM Regenjacke hat Lena im Kiga an, wenns raus geht.

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

Diese TCM Regenjacken finde ich wirklich praktisch!
Leider gibt es die nur bis Größe 122/128, für mein Mädel bräuchte ich eine Jacke dieser Art in Größe 140.

Weiß jemand von euch, wo ich so eine ähnliche Jacke in Gr. 140 bekommen könnte?
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

Rübchen trägt momentan wahlweise eine Sweatjacke, Fleecejacke oder Sweatjacke/Daunenweste-Kombi, bei Regen dann mit Schirm. Ich finde diese Übergangszeiten immer saublöd, weil man sich morgens meist ganz anders anziehen muss als mittags und ich das Gefühl habe, dass es irgendwie immer verkehrt ist :roll:

Liebe Grüsse,

Steph
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. ich steh wie der Ochs vor´m ...

.. sodale, das mit der Übergangszeit hat sich ja jetzt wohl erledigt :mrgreen:

der Krümel trägt nun eine Winterjacke.. noch nicht allzu dick, aber gesteppt und mit festen Ärmelbündchen und eine Mütze war heute bei 2°C auch angesagt

:frier:



.
 
Oben