Ich steh glaube ich unter Strom

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 15. Februar 2011.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Ich glaub langsam ich steh irgendwie unter Strom oder Murphy ist bei uns eingezogen:
    Donnerstag: Scheinwerfer auf der Fahrerseite defekt, gut mann kümmert sich am Wochenende drum, einer reiucht ja, fahre ja nicht im dunkeln

    Freitag: Pling - hat es die Beifahrerseite erwischt - und das Außerhalb, bin dann in der Dämmerung mit Standlicht heim

    Samstag - Hurra alles heil, nichts passiert

    Sonntag - Mia fällt von der Essbank, knallt mit dem Auge auf die Tischkante, sofort dick angeschwollen, man konnte das Auge nicht mehr erkennen und das binnen Sekunden - knappe 3 Stunden Notaufnahme - GsD nur heftigst geprellt und Bluterguss

    Montag früh - Möchte die Zeitung reinholen, mache die Außenbeleuchtung an - Ping - beide Glühlampem durchgeknallt

    Montag mittag - Gehe in die Küche mache das Licht an - Ping - alles dunkel - Glühlampe durchgeknallt

    Montag nachmittag - Laptop an - Ping - fährt nicht mehr hoch - mit aller Wahrscheinlichkeit Grafikchip (????) im Eimer - ich muß nicht erwähnen das die Garantie vor 3 Wochen abgelaufen ist? Und mein Holder seit knapp einem halben jahr nicht mehr gesichert hat?!

    Dienstag nachmittag - Sitze mit den Kids im Auto fahre zum Geburtstag - Ping - Beleuchtung der Lichtanzeige aus


    Ich mag nicht mehr. Kann mal jemand den Murphy hier raus jagen? Bittebitte

    Ich erzähl jetzt nicht das ich etwas Bammel habe und den Fernseher seit gestern auslasse, aus Angst auch der gibt den Geist auf:umfall:
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich steh glaube ich unter Strom

    Willkommen im Club :bussi:

    So gehts uns schon seit Wochen :(
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Ich steh glaube ich unter Strom

    Och nee...

    Ich kann nur trösten, indem ich sage, dass bald alle beleuchteten Dinge erneuert wurden. Aber Silvia hat die Aussage auch schon nicht gefallen - drum lass ich es mal.

    Lass dich drücken :troest:
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich steh glaube ich unter Strom

    Oh man, Mella - ich finde, das reicht und würd mich ganz fest drauf verlassen, dass nun ein Jahr lang nix mehr kaputt geht ;-)
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich steh glaube ich unter Strom

    Danke Euch.
    Hab die WaMa vorhin angemacht, noch läuft sie, hat aber auch noch 4 jahre Garantie
     
  6. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich steh glaube ich unter Strom

    Die war bei uns das zweite was kaputtging. :ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...