Ich staune immer wieder über die Leute ...

Italia

süße Fee
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Isabella hat gesagt.:
Hallo,

jetzt oute ich mich mal: Eigentlich bin ich ja keine grosse Eisesserin :heilisch: .

Aber wenn ich mal Eis esse, dann fast ausschliesslich Zitrone und Saure Sahne Eis (fehtl auf Deiner Liste:nix: ). Zwischendurch auch mal Schoko und Vanille. Ich hab zwar auch schon andere Sorten probiert, muss aber ehrlich sagen, die meisten sind mir einfach zu süss.

Und von den Eisbechern liebe ich, gibt es ja fast überall, den Amarenabecher, aber auch nur mit Zitrone- und Saure Sahne Eis. :petra: Dass muss ich aber auch immer extra dazubestellen.

LG
Tanja


Hi Tanja

Saure Sahne haben wir auch ,aber meistens wenns Warm ist.

Ich staue aber das du keine Süsse Sorten magst und dann Amarenabecher ist :nix: Die Kirschen sind so süss :-? ,
Ne nicht mein Fall !!!!
Obwohl ich finde so süss sind nicht wirklich alle Sorten, es gibt unterschiede .
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Ich staue aber das du keine Süsse Sorten magst und dann Amarenabecher ist :nix: Die Kirschen sind so süss :-?

:heilisch: pur sind die mir auch viel zu süss:-?. Aber zu Eis und Sahne ~jam~. Die haben aber so einen leckeren nachgeschmack, darum liebe ich die so. Ist wohl auch der Grund, warum ich am liebsten Zitroneneis dazu esse.

Güsselchen
Tanja
 

Italia

süße Fee
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Isabella hat gesagt.:
:heilisch: pur sind die mir auch viel zu süss:-?. Aber zu Eis und Sahne ~jam~. Die haben aber so einen leckeren nachgeschmack, darum liebe ich die so. Ist wohl auch der Grund, warum ich am liebsten Zitroneneis dazu esse.

Güsselchen
Tanja


Hi

Ja da gibts so ein paar leutchen die Zitroneneis im Amarenabecher mögen sind aber sehr wenige.Eher mit Schokoladeneis ...

Zitroneneis wird gerne im Erbeerbecher gegessen !!!
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

HI Bea,

die Geschichte ist ja der Hammer :bravo:.
Naja wenn er meint *g. Ich glaube der hat im wahrsten Sinne des Wortes eine an der Waffel :nix:. Sagt man doch so oder?
Aber an den Typ wirst du dich sicherlich noch länger erinnern *zwinker.
Hey vielleicht wollte der Typ einfach nur mit dir ins Gespräch kommen und ihm ist nix besseres eingefallen, schon mal daran gedacht? :nix::crazy:

Leute gibts,
lg
sabine
 

Italia

süße Fee
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

teriessa hat gesagt.:
HI Bea,

die Geschichte ist ja der Hammer :bravo:.
Naja wenn er meint *g. Ich glaube der hat im wahrsten Sinne des Wortes eine an der Waffel :nix:. Sagt man doch so oder?
Aber an den Typ wirst du dich sicherlich noch länger erinnern *zwinker.
Hey vielleicht wollte der Typ einfach nur mit dir ins Gespräch kommen und ihm ist nix besseres eingefallen, schon mal daran gedacht? :nix::crazy:

Leute gibts,
lg
sabine


Hi Sabine

Um mit mir ins gespräch zu kommen ,hätte er sich was anderes einfallen lassen müssen :nix:

Das Funktioniert net :umfall: da hat er gleich schlechte Karten...

Früher habe machen Jungs dann immer auf die Serviette nette sachen geschrieben oder gleich die nummer :)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

Hey Bea,

wo du recht hast hast du recht :nix:
Und hast schon dann und wann zurückgerufen? *gar net neugierig bin*fg.
Habt ihr nicht Lust nach Wien zu expantieren :crazy:

lg
sabine
 

Italia

süße Fee
AW: Ich staune immer wieder über die Leute ...

teriessa hat gesagt.:
Hey Bea,

wo du recht hast hast du recht :nix:
Und hast schon dann und wann zurückgerufen? *gar net neugierig bin*fg.
Habt ihr nicht Lust nach Wien zu expantieren :crazy:

lg
sabine


Hi Sabine

Ne ich habe keine Jungs zurück gerufen,waren nett so mein fall :nix:

Wien? Oh das würde mein Papa gefallen,obwohl wir haben ja ne bekannte die ist Wienerin :) und hat uns erzählt das es dort ganz tolle Eisdielen gibt.
Die kam immer super begeistert wieder ja und sie schwärmte von den Cafe´ s ...ach ja einmal Wien sehen :brav0:
 
Oben