Ich sollte mich wohl...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 5. Oktober 2005.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...momentan besser in Watte einpacken und mich ins Bett legen, sonst bin ich in ein paar Tagen total kaputt. :-? Irgendwie bin ich momentan so tolpatschig, normal kann das nicht mehr sein.

    Am Sonntag abend will ich zwei ziemlich volle gelbe Säcke rausbringen, bleibe in der Haustür hängen, zeihe dann halt etwas heftiger und stürze nach vorne. Da war dann auf einmal ein Briefkasten (ich könnte schwören dass der nachmittags noch wesentlich höher hing :nix: ), der hat sich mir in den Weg gestellt und ich bin mit der linken Schulter genau in die Ecke gedonnert. Fazit: Hautabschürfungen und eine ziemlich bläulich verfärbte Schulter. *aua*

    Und das war noch nicht genug, heute morgen geh ich vom Parkplatz zur Arbeit. Dieser Parkplatz wurde letzte Woche erst endgültig fertiggestellt, also war der extrem hohe Bürgersteig beim letzten Mal wirklich noch nicht da ;-). Ich guck auf die Strasse und denke, ach das schaffst Du noch bevor das Auto hier ist. Leider war durch den hohen Bürgersteig die Strasse wesentlich tiefer als ich dachte, ich trete also erstmal ins Leere. Uuuund? Wenige Sekunden später liege ich lang mitten auf der Strasse :verdutz: . GsD konnte der Autofahrer noch rechtzeitig bremsen und ausser Hautabschürfungen am Handgelenk, einer Kaputten Hose und einem blauen Knie ist nichts weiter passiert. Nur der Schock war wohl ziemlich heftig, wirklich zum arbeiten bin ich danach nicht mehr gekommen.

    Da ich noch nichts davon gehört habe dass sich jemand beim Schnullern ernsthaft verletzt hat hab ich mich jetzt an den PC verkrochen in der Hoffnung dass mri hier weitere Unfäller erspart bleiben. ;-)

    Lädierte Grüsse

    Silvia
     
  2. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Autsch, daß muß weh getan haben!
    Hoffentlich geht es dir bald besser, und vorm PC sollte dir eigentlich nichts passieren.

    lg Heike
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    Aua!! Kannst einem echt Leid tun!!!

    Ich wünsch dir Gute Besserung!!!

    (aber schmunzeln mußte ich trotzdem, weil einfach toll geschrieben)

    P.S.: Verletzungen beim Schnullern... doch die gibts, pass auf dein Knie auf, daß du es nicht an den Schreibtisch knallst, das passiert zumindest mir immer wenn ich mich mit Stuhl drehe, und das Tischbein im Weg ist!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...