Ich sitz hier grad und heul vor Glück ...

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich sitz hier grad und heul vor Glück ...

Danke danke danke - es tut so gut - und ich freu mich immer noch so sehr :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:

War jemand schon mal da? Und kann etwas berichten :wink:

@ Katrin: Echt?! Erst ab 2 Jahre :entsetzt: Bieten die nicht mehrere Häuser an?! Schade für Euch, aber Kristin wird ja schon ganz bald 2 - nächstes Jahr dann :bussi:


:winke:
Katrin
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich sitz hier grad und heul vor Glück ...

Katrin Birgit und wir waren zwei Orte weiter im Urlaub und ich kann Dir versprechen, die Ecke ist wunderwunderschön :bravo:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich sitz hier grad und heul vor Glück ...

Danke Mischa, :knutsch: wenn schon mal die Ecke wunderwunderschön ist, dann wird es auch das Haus sein - ich bin da recht optimistisch :D

Aber vielleicht kann ja jemand detaillierter berichten :heilisch:

:bussi:
Katrin
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich sitz hier grad und heul vor Glück ...

Oh, wie schööööööööööööön :herz:

Eine ganz tolle Zeit und gute Erholung!

:winke:
 

Finele

Fitznase
AW: Ich sitz hier grad und heul vor Glück ...

:winke: Katrin,

ich freue mich für Dich :prima: - mal sehen, die Kurklinik habe ich mir auch ausgeguckt, jetzt muss "nur" noch die Kur genehmigt werden :zwinker:.

Meine Freundin kennt jemanden, der da schon zur KuKi-Kur war und es muss einfach nur super da sein :jaja: - vor allem um dies Jahreszeit :bravo:.

Schade, wir haben eine Woche urlaub da in der Nähe gebucht - leider kommen wir erst am 21.07. an :roll: (vorher haben wir unseren "null"ten Hochzeitstag :) ).

Viel Spaß Euch dreien !!!!!

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ich sitz hier grad und heul vor Glück ...

Meine Schwägerin war vor ein paar Jahren dort und ihr hat es gut gefallen !
 
Oben