Ich schon wieder.... ;-)

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Silke2304, 8. Juli 2005.

  1. Hallo ihr Lieben,

    ich muss schon wieder posten.... ;-)
    Fabian ist ja ein kleines Freßsäckchen und ich habe ja schön des öfteren gepostet, dass er nicht satt wird. Ute hat mir ja dann empfohlen, den OGB selbst zu machen und abends einen Milchfertig brei zu geben. Das mache ich jetzt auch, aber was ist seit einigen Tagen??? Er hat morgens ganz früh wieder sooo einen Hunger, so schnell kann man keine Flasche machen! :verdutz: Er schreit so lange, bis er die Flasche dann bekommt.... Dadurch wird er auch wieder früh wach und ist noch total unausgeschlafen....
    Weiß jemand Rat? Welcher Brei sättigt gut?

    Liebe Grüße
    Silke
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Silke,

    versuche mal die Tagesrationen zu erhöhen und achte weiterhin auf den Fettgehalt des Mittagessen und des OGBs.
    Vom Alter her dürfte er auch 3er Nahrung haben .....

    Liebgruß Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...