ich schon wieder-wegen auflösen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dokapin, 15. Juli 2005.

  1. hallo,

    noch eine frage, wir haben jetzt das conformil für die kleine geholt, und sie trinkt es, juhu!

    beim auflösen ist uns aufgefallen, dass sich an der flascheninnenseite so kleine kristalle gebildet haben, die gehen nur weg wenn wir ewig schütteln *armwehtut*, ist das normal? kennt ihr das?

    lg
     
  2. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    das passiert bei uns mit dem aptamil auch immer aber alice hats nicht geschadet ;-)

    gruss
    heli
     
  3. ja, das ist tatsaechlich so. Ich denke, dass sich da die Staerke ein wenig absetzt...

    Bisher ist es meinem Dicken aber besser bekommen als alles andere.
    (ICh schuettel uebriges schon lange nicht meer, bis die weg sind)
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Ist uns auch bekannt! Ich schüttel auch nicht mehr, sondern rühre mit einem Löffelstiel um.
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    ich denke auch dass das o.k. ist.

    :flasche:
     
  6. Wir hatten uns damals auch nen Wolf geschüttelt...Das Zeugs will sich nicht richtig auflösen.
    Probiere doch mal, mit einem elektrischen Milchaufschäumer umzurühren.
    Mußt halt aufpassen, daß möglichst keine Schaumbildung entsteht!
     
  7. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Ich hatte das damals auch oft - und da lags daran dass das Wasser zu kühl war. Also habe ich das Wasser heisser gemacht, Pulver rein und dann noch etwas abkühlen lassen. Dann setzte sich nix mehr am Rand ab.

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  8. Zu heiß, zu kalt

    Hallo,

    unsere Erfahrung ist, dass es Kristalle gibt, wenn das Wasser zu heiß war und Klumpen, wenn das Wasser zu kalt (sehr kalt) war.

    Viele liebe Grüße
    Silke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...