ich schleich auch noch heimlich hier rum

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 8. November 2005.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Birkchen hat heute schon *Husch, Husch* mit mir gemacht. Ich schleich nämlich auch noch hier rum und anscheinend hat Birkchen recht, sie hat mir nämlich noch ne Woche gegeben und ich wollte ihr dafür die "Hammelbeine langziehn" :oops: (hab ich natürlich nicht gemacht, bin ja lieb). Tja und nu heute bei ET + 4 (und langsam geb ichs auf hier von allen überholt zu werden) Scheint ja zur Zeit "Schnullerbabys-wollen-alle-raus-Boom" zu sein, nur meiner will nicht ... Birkchen du hältst dich bitte aber noch ein bisschen zurück gell (?) :heilisch:

    Naja, heute habe ich nochmal im KH einen Termin, mal sehen, ob ich dann heute abend auch noch hier rumlungere ...
     
  2. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Wie man ja in den letzen Tage sehe konnte, kann es ja ganz schnell gehen. ;)

    Vielleicht schleichst du nicht mehr lange hier rum.

    Du hast es bestimmt bald geschaffst und hälst dein Kleines auf den Arm und kannst es bewundern.
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: Ivonne,
    na, wer weiß wie lange Du noch schleichst ;-) ? Wie wäre es mit einem Wehencocktail ? Ich habe ja einiges an Rezepten gesammelt ;-) ...

    Ich drücke Dir ganz fest meine Daumen das Dein Krümelmonster nun endlich raus kommen mag !

    Liebe Grüße
    Tami
     
  4. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Für den Wehencocktail hab ich absulutes Verbot bekommen. Wir hatten doch am Donnerstag das Problem, dass die Herztöne vom Baby so stark abgesunken sind. Da es beim Cocktail auch zu solchen Sachen kommen kann, wäre das für meinen Krümel wohl zu gefährlich - ich probiers daher lieber nicht aus. Aber bei vielen wirkt es ja. Ansonsten alles anderes Sex u. heiß baden mach ich ja schon (fast) täglich - hilft aber immer nur um Fehlalarme auszulösen aber so richtig scheint er nicht raus zu wollen (schau mal unten in meine Signatur)
     
  5. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Ich hoffe es hat bald ein Ende und dein Bab<y macht sich auf dem Weg nach drausen!
    Wünsche ein schnelle Geburt!
     
  6. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    War jetzt beim CTG u. beim US, CTG war wieder schlecht, soll heute abend nochmal um 18.00 Uhr reinkommen (kann aber daran gelegen haben, dass der kleine Mann rumgetobt hat wie blöd.

    So und auf dem Heimweg hab ich dann gleich nochmal richtig Mist gebaut. Wir haben eine U-Bahn-Baustelle vor dem Haus. Dort sind ziemliche viele Unebenheiten (eher Loch an Loch) und ich hab mich volle Kanne dort hingeschmissen, weil ich irgendwie in so ein Loch getreten bin und umgeknickt. Gott sei Dank bin ich "nur" auf den Knien gelandet, dafür aber heftig. Jetzt sitz ich hier und kühl mein linkes Knie (beide Knien sind aufgeschlagen, das linke ist aber richtig dick). Komischerweise Knien auf- Hose trotzdem fast ganz (bis auf ein ganz kleines Minilöchlein) - die guten alten Jeans eben.. Soll ich trotzdem heute abend nochmal US nachschauen lassen, ob alles OK ist - aber dann behalten die mich vielleicht gleich zur Beobachtung drin. :ochne: So, jetzt muss ich erstmal meine Wunden versorgen - der blöde U-Bahn Staub tut verdammt brennen.
     
  7. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Oh du arme und das kurz vor der Geburt!
    Dann erhol dich mal und versorg mal deine Wunden.
    Hoffe wir mal das nix schlimmes mit dem Knie passiert ist.
    Das würde ja nun noch fehlen.
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Mensch Ivonne, Du machst ja Sachen :ochne:
    Ich würde auf jeden Fall noch den Termin um 18 Uhr wahr nehmen, lieber einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig !!!

    Hast Du Rescuesalbe im Haus, die kannst Du auf die abgeschrabbten Knie machen und es heilt wunderbar :jaja:

    Ich drücke Dich mal :tröst:

    Liebe Grüße
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...