Ich schalt gleich das Licht an....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von LukasundLea, 15. Dezember 2005.

  1. Ist das heute nicht wieder ein schrecklicher Tag ???
    Alles ist düster und verhangen, es regnet.
    Fehlt nicht mehr viel und ich lass die Rolläden runter und schalte das Licht an.
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Ich schalt gleich das Licht an....

    Hallo,

    ich hab schon Licht an und das völlig ohne Rollläden.Hier ist es komplett dunkel und windig wirds auch als mehr*heul*.

    Lg,
    Michaela
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Ich schalt gleich das Licht an....

    Ich sitze hier im Büro, der Regen prasselt an mein Fenster und ich bin froh, dass ich im warmen sitze.

    Aber noch mehr froh bin ich, wenn ich in einer 1/2 Stunde nach Hause gehen kann, trotz des miesen Wetters.

    LG
    Rebecca
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich schalt gleich das Licht an....

    Ich habe schon den ganzen Tag das Licht an so dunkelgrau ist es hier.

    Das Wetter ist furchtbar, aber ansonsten war der Tag so lala...Ich kam zum Arbeiten und Marek ist gut gelaunt.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  5. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Ich schalt gleich das Licht an....

    Jo Licht brauchste bei uns auch. Total düster. Und dieser Wind ist nur fies. Und das schon seit heute früh und soll lt. Wetterdienst noch heftiger werden.
    Kann nur hoffen das unser Dach das aushält, sonst sitzen wir Weihnachten oben ohne.
     
  6. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.918
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Ich schalt gleich das Licht an....

    Schließe mich an - ich hab eigentlich den ganzen Tag die Beleuchtung an, zumindest in den Räumen wo wir uns permanent aufhalten. Denn wegen unserer durchlässigen Fenster müssen wir gegen den ekelhaft kalten Wind auch tagsüber die meisten Fensterläden zulassen...
    Glücklicherweise gibt es hier noch relativ viele Sonnentage, an denen wir raus können.

    Verfrorene Grüße.
     
  7. AW: Ich schalt gleich das Licht an....

    Mal Regen, mal nicht. Grau ists immer, windig dazu und auch noch kalt. Macht richtig depressiv. Dazu auch noch drei Tage frei und nix zu tun. Raus will man ja uch nicht bei dem Wetter....
    Ich will Schnee und Sonnenschein!!!!!
    Liebe Grüße Micha
     
  8. AW: Ich schalt gleich das Licht an....

    Ach, ob draußen hell und freundlich oder grau in grau - das ist mir heut schnuppe!
    Bei der Hausarbeit hab ich das eh nicht bemerkt.
    Und nu dämmert es sowieso.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...