Ich schalt gleich das Licht an....

L

LukasundLea

Ist das heute nicht wieder ein schrecklicher Tag ???
Alles ist düster und verhangen, es regnet.
Fehlt nicht mehr viel und ich lass die Rolläden runter und schalte das Licht an.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich schalt gleich das Licht an....

Hallo,

ich hab schon Licht an und das völlig ohne Rollläden.Hier ist es komplett dunkel und windig wirds auch als mehr*heul*.

Lg,
Michaela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich schalt gleich das Licht an....

Ich sitze hier im Büro, der Regen prasselt an mein Fenster und ich bin froh, dass ich im warmen sitze.

Aber noch mehr froh bin ich, wenn ich in einer 1/2 Stunde nach Hause gehen kann, trotz des miesen Wetters.

LG
Rebecca
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich schalt gleich das Licht an....

Ich habe schon den ganzen Tag das Licht an so dunkelgrau ist es hier.

Das Wetter ist furchtbar, aber ansonsten war der Tag so lala...Ich kam zum Arbeiten und Marek ist gut gelaunt.

Liebe Grüße
Susala
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich schalt gleich das Licht an....

Jo Licht brauchste bei uns auch. Total düster. Und dieser Wind ist nur fies. Und das schon seit heute früh und soll lt. Wetterdienst noch heftiger werden.
Kann nur hoffen das unser Dach das aushält, sonst sitzen wir Weihnachten oben ohne.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich schalt gleich das Licht an....

Schließe mich an - ich hab eigentlich den ganzen Tag die Beleuchtung an, zumindest in den Räumen wo wir uns permanent aufhalten. Denn wegen unserer durchlässigen Fenster müssen wir gegen den ekelhaft kalten Wind auch tagsüber die meisten Fensterläden zulassen...
Glücklicherweise gibt es hier noch relativ viele Sonnentage, an denen wir raus können.

Verfrorene Grüße.
 
S

SunshineLady

AW: Ich schalt gleich das Licht an....

Mal Regen, mal nicht. Grau ists immer, windig dazu und auch noch kalt. Macht richtig depressiv. Dazu auch noch drei Tage frei und nix zu tun. Raus will man ja uch nicht bei dem Wetter....
Ich will Schnee und Sonnenschein!!!!!
Liebe Grüße Micha
 
M

Maren1975

AW: Ich schalt gleich das Licht an....

Ach, ob draußen hell und freundlich oder grau in grau - das ist mir heut schnuppe!
Bei der Hausarbeit hab ich das eh nicht bemerkt.
Und nu dämmert es sowieso.
 
Oben