Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

Italia

süße Fee
So nun geht es in die endrunde :brav0:

Bin total hippelig ,komme mir so vor als würde ich selber das KOMMUNIONKIND sein :oops:

Gestern war Kränzen heute probe in der Kirche ,fast 2 Stunden :-?

Wir sind die letzten die in der Kirche eintreten werden .Hinter uns der Pastor da kann ja mix schiefgehen :-D

Habe noch so viel vorzubereiten deshalb sage ich mal tüüüss bis spätestens Dienstag..Drück mir die Daumen das wir super Wetter haben und das alles glatt läuft :)
Ich hoffe ich hab nix vergessen :nix:

Gruß
Be@

An die Griechen hier ich wünsche Euch am Weißen Sonntag *Frohe Ostern*
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

Hallo Bea,
das wird wirklich aufregend, ich weiß noch vor 4 Jahren als Ann-Kathrin zur Komm. kam, Mensch was war ich da auch aufgeregt,vielleicht schlimmer als sie selber.Ich mußte auch noch eine Fürbitte vortragen.!:heilisch: .Ich wünsche euch allen wirklich von Herzen alles Gute für diesen schönen und wichtigen Tag, und natürlich auch gutes Wetter.
LG petra91:winke:
 

Italia

süße Fee
AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

petra91 hat gesagt.:
Hallo Bea,
das wird wirklich aufregend, ich weiß noch vor 4 Jahren als Ann-Kathrin zur Komm. kam, Mensch was war ich da auch aufgeregt,vielleicht schlimmer als sie selber.Ich mußte auch noch eine Fürbitte vortragen.!:heilisch: .Ich wünsche euch allen wirklich von Herzen alles Gute für diesen schönen und wichtigen Tag, und natürlich auch gutes Wetter.
LG petra91:winke:


HI

Dankeschööööööööööööööööööön :)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

:winke: Bitteschööööönnnnn.
Freu mich mit euch, machst Du auch Bilder, das wäre schön wenn Du die dann mal einstellst. Gehen die Mädchen auch im weißen Kleid?
LG petra
 

Italia

süße Fee
AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

petra91 hat gesagt.:
:winke: Bitteschööööönnnnn.
Freu mich mit euch, machst Du auch Bilder, das wäre schön wenn Du die dann mal einstellst. Gehen die Mädchen auch im weißen Kleid?
LG petra


HI

Ja mach ich ..ja die Mädels gehen wohl alle in weiß da sollen auch extraanfertigungen dabei sein ,ich bin gespannt :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

Ich wünsche Euch eine schöne Kommunion und ein schönes Fest und natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiel Sonnenschein :blume:

:bussi:
Tami
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

Hi,

ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf Deinen Bericht.
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und für den grossen Tag alles Gute,freue mich schon auf Bilder:bussi:

Danke für die Ostergrüsse,denn wir haben ja am Sonntag Ostern

Bis bald
 
Oben