Ich sag schonmal tschüss....

Jasi

Gehört zum Inventar
... bis hoffentlich zur nächsten Woche....

Wir haben mit viel Mühe nun alles fertig gestrichen.... Heute ist die letzte Nacht hier in der Wohnung.
Ich bin total hinüber :umfall: und froh wenn das Woe dann um ist....aber freu mich auch das alles so schön geworden ist :bravo:
Nen Tag länger hät ich wohl nicht mehr geschafft....aber hatte gaaaanz tolle Helfer....

Nu, mit viel Glück läufts Internet gleich am Montag in der neuen Wohnung *hoff*....

Also sag ich dann mal vorsichtig bis Montag u. wünsch schonmal ein feines Woe in die Runde :winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich sag schonmal tschüss....

Ich mich auch. Schon dich ein bissi:) und ganz viel Spaß in der neuen Wohnung:winke:

Liebe Grüße
Colli
 
J

Jane

AW: Ich sag schonmal tschüss....

Dann wünsch ich dir mal nen möglichst Stressfreien Umzug und ne schöne erste Nacht in der neuen Wohnung :zwinker: :winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag schonmal tschüss....

Danke ihr Lieben....


Meld mich mal kurz zurück......
Bin sehr im Eimer.....aber wir fühlen uns seeeehr wohl :bravo:
 
Oben