ich sag schonmal Tschüß...

Daniela

Gehört zum Inventar
...denn morgen früh geht's (hoffentlich) in den Center Park Hochsauerland :brav0:

Wir fahren mit der Familie von Carolin's bestem Freund und die freut sich schon wie Bolle.

Letzte Woche sah es ja leider noch so aus, als wenn wir nicht fahren könnten, weil beide Kinder richtig heftig krank waren. Danach lagen dann die Väter flach und nun scheint es doch zu klappen.

Eigentlich hatten wir auch vor Schlitten fahren zu gehen in Winterberg, aber das fällt bei den Temperaturen wohl leider aus.
Egal, dann werden wir halt nur das Schwimmbad nutzen und es uns richtig gut gehen lassen.

Drückt uns mal die Daumen, dass alle gesund werden/bleiben und wir dann morgen fahren können.

Freitag werde ich mich dann zurück melden und berichten, wie es war.

:winke:
Daniela
 
W

wolkenschaf

AW: ich sag schonmal Tschüß...

Dann wünsch ich euch schönen Urlaub und gute Erholung. :)
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: ich sag schonmal Tschüß...

dann bist du nur eine knappe Stunde weg von uns.. viel Spaß... wir haben unsere "Hochzeitsreise" nach Winterberg gemacht.... :herz: ich finde es schön da...

aber du bist ja eher in Medebach, denn da ist der Park. Dann ist es sogar nur etwas mehr als eine halbe Stunde... wir fahren ab und an einfach mal zum schwimmen hin... :jaja:

lasst es euch gut gehen!
 
Oben