Ich sag schon mal Tschüß!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich sag schon mal Tschüß!

:winke: sind gestern wieder gut zu Hause angekommen und nun hat uns der Alttag wieder würd ich sagen, die ersten 4 Maschinen Wäsche sind gewaschen und aufgehängt und die 5 am laufen :nix: wo kommt das nur immer alles her? Nun noch klar Schiff machen im Rest der Wohnung und Einkaufen gehen, dann werd ich wieder Siesta halten :)


Der Urlaub war super, Hotelanlage klasse mit tollem Meerblick vom Balkon, vom Essen mal abgesehen :-( bis auf einen Tag super tolles Wetter, viele schöne Schnäppchen gemacht, ich sag nur handeln lohnt sich wirklich :) und die Zeit war einfach super und wie es immer so ist ging es leider viel zu schnell vorbei.

@Elchen ich hoffe die Sonnenstrahlen die ich geschickt habe sind angekommen, zumindest am Mittwoch, denn da muss die Sonne definitiv woanders gewesen sein als bei uns.

So das wars vorerst wer noch was wissen mag, einfach fragen.


LG Sandra
 
Oben