Ich sag schon mal tschüss

Silvia

Showtalent
Ich sag schon mal tschüss, denn morgen mittag um diese Zeit sind wir schon am Flughafen. Um 14.40 geht unser Flieger und gegen 19 Uhr werden wir dann (hoffentlich) türkischen Boden unter den Füssen haben.

Bleibt sauber und anständig und passt auf dass Mischa nicht allzuviel hier verändert, sonst kenn ich mich ja nachher gar nicht mehr aus. ;)

In 2 Wochen sind wir wieder da

VLG

Silvia:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag schon mal tschüss

Oh viel Spaß wünsch ich euch!!!

*inkofferschleich*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich sag schon mal tschüss

*mitwill* :heul:

Ich wünsch Euch nen schönen Urlaub, kommt gesund wieder, und erholt Euch schön!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich sag schon mal tschüss

Ui, super !! ich wünsche euch viel Spaß, einen tollen erholsamen Urlaub und kommt Gesund wieder

lg
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ich sag schon mal tschüss

ui,

vieeeeeeeeeeeeeeeeeel spaß und erholung wünsche ich euch. kommt gesund wieder!
 
Z

zwergenfestus

AW: Ich sag schon mal tschüss

..............guten Flug und viel Spaaaaaaaaaaaaaaaß
im Urlaub!:elefant:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich sag schon mal tschüss

genau richtig fliegt ihr weg, wenn es hier das regnen anfangen soll :winke:

wünsche Euch vieeeeellll Spaß, einen guten Flug und reichlich Sonnenschein :bussi:
 
Oben