ich sag mal piep

Tamara

Prinzessin
hallo ihr lieben,
uns gibt es auch noch :wink: aber ich komme kaum ins i-net :nix: und wenn dann lese ich hier nur schnell die news.
mein wichtelgeschenk hab ich gestern endlich besorgt und hinterher im thread von meinem kind gelesen das es genau das ist was es hasst :heul: also muss ich mir was anderes einfallen lassen....

luna geht es super, sie hat in 6 tagen 230 gramm zugenommen :umfall: und sie liebt das stillen, es klappt richtig gut :herz: !
leon liebt seine schwester sehr und ist ganz lieb, nur möchte er nicht mehr in den kiga und will am liebsten bei luna bleiben, aber ich denke das ist nur eine phase, denn eigentlich liebt er den kiga.

mir geht es auch relativ gut, nur fehlt mir zeit, es muss sich erst alles einpendeln und dann wird das auch, hoffe ich.

am 18.12. wird luna übrigens getauft, recht kurzfristig, weil die patentante dann gerade in deutschland ist ( :winke: bienski), aber hat bestimmt auch was am 4.advent getauft zu werden.

ich wünsche euch allen eine schöne adventszeit und ich hoffe bald lesen wir wieder mehr voneinander.

:bussi:
tami
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ich sag mal piep

Huiii das lese ich aber gerne!!! Ich freue mich dass alles so gut klappt bei euch! Naja, bei der süssen Schwester wollte ich auch nicht mehr in Kiga :zwinker: Das wird schon!

:bussi: Sabrina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: ich sag mal piep

Super!

Du, ihr dürft am 18. schon taufen? *staun* Bei uns war Regelung, das das Kind vier Wochen alt sein muß. Fabienne, die auch am 4. Advent getauft wurde, schaffte das knapp. :)
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: ich sag mal piep

:winke: Tami!

Ist doch wohl klar, dass Du im Moment andere Sachen zu tun hast, als hier rumzuschnullern :)
Noch eine Woche und dann geht es los :achwiegu:
Ich kann es echt nicht mehr abwarten *hibbel*
Ganz viele liebe Gruesse (ich leg mich gleich wieder hin, damit ich next week fit bin!)
:knuutsch:
Sabine
:tippen:
 

Marli

Mausibausi
AW: ich sag mal piep

Schön zu lesen das es Euch so gut geht und das der kleinen Maus das Stillen so gefällt und sie nimmt ja prächtig zu:herz:
Ich wünsche Euch eine schöne Taufe :herz:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ich sag mal piep

Supi. Und das mit der Zeit pendelt sich mit Sicherheit ein. Viel Spaß bei der Taufe.
 

Italia

süße Fee
AW: ich sag mal piep

Hi Tami

Schön mal wieder von Dir zu lesen :herz:

Ich freue mich das es Euch gut geht :)

Alles Liebe und toll das ihr bald Taufe habt !!! Aber haste bestimmt noch viel zu tu mit den vorbeireitungen...
Alles Liebe
 
Oben