ich sag mal piep

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 9. Dezember 2005.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    hallo ihr lieben,
    uns gibt es auch noch :wink: aber ich komme kaum ins i-net :nix: und wenn dann lese ich hier nur schnell die news.
    mein wichtelgeschenk hab ich gestern endlich besorgt und hinterher im thread von meinem kind gelesen das es genau das ist was es hasst :heul: also muss ich mir was anderes einfallen lassen....

    luna geht es super, sie hat in 6 tagen 230 gramm zugenommen :umfall: und sie liebt das stillen, es klappt richtig gut :herz: !
    leon liebt seine schwester sehr und ist ganz lieb, nur möchte er nicht mehr in den kiga und will am liebsten bei luna bleiben, aber ich denke das ist nur eine phase, denn eigentlich liebt er den kiga.

    mir geht es auch relativ gut, nur fehlt mir zeit, es muss sich erst alles einpendeln und dann wird das auch, hoffe ich.

    am 18.12. wird luna übrigens getauft, recht kurzfristig, weil die patentante dann gerade in deutschland ist ( :winke: bienski), aber hat bestimmt auch was am 4.advent getauft zu werden.

    ich wünsche euch allen eine schöne adventszeit und ich hoffe bald lesen wir wieder mehr voneinander.

    :bussi:
    tami
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: ich sag mal piep

    Huiii das lese ich aber gerne!!! Ich freue mich dass alles so gut klappt bei euch! Naja, bei der süssen Schwester wollte ich auch nicht mehr in Kiga :zwinker: Das wird schon!

    :bussi: Sabrina
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: ich sag mal piep

    Super!

    Du, ihr dürft am 18. schon taufen? *staun* Bei uns war Regelung, das das Kind vier Wochen alt sein muß. Fabienne, die auch am 4. Advent getauft wurde, schaffte das knapp. :)
     
  4. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich sag mal piep

    :winke: Tami!

    Ist doch wohl klar, dass Du im Moment andere Sachen zu tun hast, als hier rumzuschnullern :)
    Noch eine Woche und dann geht es los :achwiegu:
    Ich kann es echt nicht mehr abwarten *hibbel*
    Ganz viele liebe Gruesse (ich leg mich gleich wieder hin, damit ich next week fit bin!)
    :knuutsch:
    Sabine
    :tippen:
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: ich sag mal piep

    Schön zu lesen das es Euch so gut geht und das der kleinen Maus das Stillen so gefällt und sie nimmt ja prächtig zu:herz:
    Ich wünsche Euch eine schöne Taufe :herz:
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: ich sag mal piep

    Ich freue mich, so tolle Nachrichten zu hören :herz:

    Alles Gute weiterhin für Euch :bussi:
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: ich sag mal piep

    Supi. Und das mit der Zeit pendelt sich mit Sicherheit ein. Viel Spaß bei der Taufe.
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich sag mal piep

    Hi Tami

    Schön mal wieder von Dir zu lesen :herz:

    Ich freue mich das es Euch gut geht :)

    Alles Liebe und toll das ihr bald Taufe habt !!! Aber haste bestimmt noch viel zu tu mit den vorbeireitungen...
    Alles Liebe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...