ich sag euch was ich hab und ihr mir was ich koche :-)

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich sag euch was ich hab und ihr mir was ich koche :)

kein nudelessendes kind zu hause?

GLG JEnny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: ich sag euch was ich hab und ihr mir was ich koche :)

nur ein widerwillig nudelessenden Kind :-? ... aber Fleisch pur schmeckt ja auch :nix:

und dazu noch ein weiteres Kind, dass keine Pommes mag :umfall:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: ich sag euch was ich hab und ihr mir was ich koche :)

Kinder, die keine Nudeln und keine Pommes aber dafür Fleisch mögen? Cool.

Ich hab ein Kind, das kein Fleisch, aber dafür Nudeln ohne alles mag. Und Pommes natürlich.

Das hört sich aber alles lecker an, was ihr da beschrieben habt.

Bei uns gibt es jetzt gleich einen Auflauf mit Nudeln, Tomaten-Sahne-Sauce, Champignons und Lachsfilet. *jammi*
(Den hat mein Mann gestern abend gekocht und wenn er kocht, kann immer noch ne Fußballmannschaft zusätzlich satt werden ;-) )
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ich sag euch was ich hab und ihr mir was ich koche :)

mein kind ist zum glück alles....
fleisch fisch gemüse nudeln marillenknödel & co......wurst käse....

Zum glück is sie nicht heikel, reicht eh, das ich es bin :-D

GLG JEnny die fisch gar nicht ist und fleisch auch nur wenns unbedingt sein muß *schüttel*
 
Oben