Ich prophezeie Euch.....

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich prophezeie Euch.....

Ich habe heute mit den Kindern ganz normal bis 07:30 Uhr geschlafen, nach neuer Zeit eigentlich 08:30 Uhr.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich prophezeie Euch.....

Wir sind seit 6 Uhr wach :umfall:

Das hat aber nichts mit der Umstellung zu tun. Das ist Normalzustand :heul:

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich prophezeie Euch.....

Rene ist um 9:30 Uhr aufgestanden,

Kristin liegt fiebernd :( schlafend beim Papa (auch schlafend :mrgreen:) noch im Bett
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich prophezeie Euch.....

Ich hab keine Ahnung wann meine beiden aufgestanden sind :oops:

ICH bin aufjedenfall um 11 aus den Feder gekrabbelt..und hab 2 knatschige Kinder vorgefunden :umfall:

Junior möchte mit der großen spielen...große möchte nicht mit junior spielen... ahhhhhhh so geht das schon seit 3 stunden :umfall:

Und nein! ICH bin nicht gut genug..es MUSS die große sein...

Hoffentlich geht der Tag schnell vorüber :meditiere

Und die angekündigten 14 Grad sind wohl woanders gelandet....also auch nichts mit Radfahren, weil so bibber kalt draußen... mööönsch...
 
K

Kellergang

AW: Ich prophezeie Euch.....

Ich habe einfach entschlossen, das die Kinder statt um 6h einfach gegen 7h ins Bett gehen, wenn meine Nerven da mitspielen. Vielleicht habe ich ja Glück! :hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich prophezeie Euch.....

Julian ist nach alter Zeit 6Uhr30 aufgestanden und schwubs konnte ich ihn mittags zur gewohneten (Uhr)zeit nach neuer Zeit hinlegen...

und morgen muss ich ihn halt evtl. wecken wg. Krippe...

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich prophezeie Euch.....

Vincenzo ist JETZT erst zum Mittagschlaf eingeschlafen :umfall: Na das kann ja heiter werden heute Abend
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich prophezeie Euch.....

Meine Beiden haben heute morgen bis 9uhr geschlafen, das war herrlich und könnte ruhig so bleiben :heilisch:


Ansonsten war Mittagschlaf ganz normal und heute Abend geht es wie immer gegen 19Uhr ins Bett!
 
Oben